Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Mal meinen Frust los werden

Thema: Mal meinen Frust los werden

mein freund geht mir so aufn Sack. Jedes mal werde ich im Internet fündig(jedenfalls früher) das er da rumflirtet. Dann geht ständig so einer Tussy auf sein Internetprofil und er sagt die kenne ich nicht,die nervt mich auch. Aber wünscht ihr dann ein frohes fest auf ihrer seite im Netz. Man muss dazu sagen er ist ausländer(zwar in deutschand geboren) aber trotzdem moslem. Und die Tussys sind ALLE auch Moslem. Der verletzt mich nur,das tut so weh. Wirklich geliebt fühle ich mich auch nicht. Dann fühle ich mich so scheiße weil ich so fett geworden bin :( ach scheiße könnte heulen :((

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

... - warum bist Du mit ihm zusammen? Nicht böse gemeint, es fällt mir halt als erstes ein, wenn ich das lese...

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Naja es gab viele Gespräche genau wegen dieser Sache. Das schlimme war ja als ich schwanger war und kurz nach der Geburt hat er mich ziemlich verarscht(nicht real) so sagt er. Ich weiß es natürlich nicht aber ich vertraue ihn da. wir wollten neu anfangen und ich wollte unseren sohn auch seine familie nicht schrotten. Den ich liebe meinen freund ja auch wirklich. Aber zwischen uns läift fast nichts mehr (sexuell) und er sagt er liebt mich und ich habe auch nicht mehr germerkt das er irgendwas gemacht hätte durchs netz. NUR diese eine Tussy jetzt wieder wo er halt ein frohes Fest in Ihr gästebuch geschrieben hat....mir fällt halt auf das sie ständig sein Profil besucht. wir streiten in letzter zeit halt oft...... ich liebe ihn deswgen bin ich noch mit ihn zusammen und wir habne gerade erst einen neuen Mietvertrag unterschrieben für eine neue Wohnung. Manchmal ist er richtig lieb zu mir und zeigt mir das auch richtig aber dann gibt es solche Tage

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi was sagt er denn zu diesen Internetbekanntschaften? Ich würd nochmal mit ihm reden und sehen ob sich was ändert. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube du mußt dir keine Gedanken machen, wenn mit der Tussi mehr als nur Kumpelmäßig was laufen würde, dann würde er seine und Ihre Nachrichten löschen,bevor du sie siehst. Ich kenne Männer, die was zu verbergen haben -und das tut er offenbar nicht. Versuche locker damit umzugehen, vielleicht erzählt er dir dann 'ehrlicher' was über seine Chatpartnerinnen.

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 11:42