Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von champagner am 23.11.2005, 19:25 Uhr

Trotziges Kind und keine Hilfe...

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment am verzweifeln. Mein Mann hilft mir mit unserem Kleinen überhaupt nicht. Wenn der Kleine, so wie jetzt wieder, seine Bockphase hat und mit dem Kopf unbedingt durch die Wand will, stehe ich komplett allein da und versuch mich da durchzuschaukeln. Mein Mann steht daneben und guckt zu! Könnt ihr Euch das vorstellen? Der Kleine würde sich nicht so aufführen, wenn der Vater mal durchgreifen würde. Aber er macht nichts. Gestern hat er mal zu ihm gesagt: "Hör doch mal auf!" Das kam so zaghaft, dass der Kleine das garnicht gehört hat. Ich habe die ganze letzte Nacht nicht geschlafen, dass macht mich so wütend und ich fühle mich echt hilflos. Warum läßt er mich so im Regen stehen? Ich habe ihn gestern gefragt, warum er nichts tut? Da hat er mich nur angesehen. Er hat mit dem Kleinen noch nie Zähne geputzt. Gestern habe ich ihm den Kleinen in die Hand gedrückt, er sollte ihn ins Bett bringen. Der Kleine hat nach mir gerufen, er hat ihn noch nie in meinem Beisein ins Bett gebracht. Als ich in der Klinik war vor einem Jahr, ging das auch. Wenn der Kleine sich aufführt und ich zu ihm sage, kannst Du mal was sagen, dann meint er immer:"Bei mir macht er das nicht". Toll, dass hilft mir auch nicht weiter. Ich bin so sauer, ich könnte heulen. Er kann überhaupt nicht mit ihm umgehen, wenn es wichtig ist, so wie jetzt in seiner Trotzphase. Ich bin sooo enttäuscht von ihm, ich könnte meine Klamotten packen und gehen. Ich kann ihm doch keine Gebrauchsanweisung um den Hals hängen.
Sagt mal, bin ich bescheuert oder habe ich doch ein kleines bisschen Recht?


LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.