Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilayda12 am 22.11.2005, 8:54 Uhr

Sex zum falschen Zeitpunkt

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage an Euch: Irgendwie kommen mein Mann und ich nicht auf den gleichen Nenner. Irgendwie möchte mein Mann Sex zu den unmöglichsten Zeiten (z.B. wenn wir uns fertig gemacht haben und fortgehen möchten, oder wenn wir Besuch bekommen...) also dann, wenn´s mir überhaupt nicht passt.
Wenn ich dann mal Sex möchte, dann bockt er rum und möchte nicht. Mittlerweile ist das zu einem richtigen Machtkampf geworden. Es ist echt ätzend. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe auch absolut keine Lust mehr auf meinen Mann....Was soll ich tun? Hat irgendjemand eine Idee oder vielleicht sogar selber Erfahrung damit...?
Vielen Dank
Ilayda12

 
8 Antworten:

Re: Sex zum falschen Zeitpunkt

Antwort von radischen am 22.11.2005, 8:56 Uhr

hmm wenn ihr euch einigt? also vieleicht mal zur "ungewöhnlichen" zeit und mal zur "normalen "zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex zum falschen Zeitpunkt

Antwort von *berni* am 22.11.2005, 9:51 Uhr

naja..wenn ihr besuch erwartet einfach mitmachen und versuchen ihn so lange "hinzuhalten" bis es klingelt... tja dann wirds wohl am Abend mit mehr Zeit klappen... und DU bist nicht Schuld, sondern der Besuch, denn du hättest ja auch, wenn nicht...naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex zum falschen Zeitpunkt

Antwort von Tamee&Jana am 22.11.2005, 12:13 Uhr

Gibt es Sex zum falschen Zeitpunkt?

Was spricht denn dagegen, wenn ihr noch mal schnell Sex habt bevor der Besuch kommt? So ein Quickie hat doch auch was ... und die Frisur bzw. Schminke wird dabei auch nicht runiert :o)

Nimm doch den Sex so wie er kommt, dann ist er am schönsten.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex zum falschen Zeitpunkt

Antwort von sindy 29 am 22.11.2005, 13:17 Uhr

hallo
auf deiner einen seite kann ich dich sehr gut verstehen.aber auf der anderen seite,naja! ich würde auch mitmachen,wenn er unbedingt grad lust hat,bevor der besuch kommt.wir haben so ein ähnliches problem.wenn wir uns abends gemütlich machen und dann doch mal,die lust nach mehr da ist,und wir machen dann sex.dann spätestens,fällt mein klein sohn ein,das er doch mal munter wird und wie verrückt schreit und heult.aber machen wir abends kein sex,dann schläft der kleine friedlich.als ob er das aus spaß mit uns macht..sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex zum falschen Zeitpunkt

Antwort von SantaClaus am 22.11.2005, 13:29 Uhr

Sex kann man doch nicht planen und einfach "mitmachen" nur weil er dann Mann ist und grad geil ist, also bitte...
Aber vielleicht solltest du öfter spontan reagieren, vielleicht hast du ja auch mal Lust kurz bevor Besuch kommt dann überrasch ihn doch mal...
Ich finde man sollte nur Sex haben wenn beide Lust darauf haben es soll doch Spass machen oder ?
Es kommt doch nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an.Lieber 1x im mOnat geilen Sex als alle 3 Tage langweiligen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN ........ O.T.

Antwort von ilayda12 am 22.11.2005, 14:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN ........ O.T.

Antwort von Maxi4 am 23.11.2005, 8:12 Uhr

Hallo
ich hab da ähnliche ERfahrungen. Nur bei mir ist es so, dass er mich mitten in der Nacht weckt und will und ich absolut plat bin. Bisher machte ich meistens mit und die Lust kam während dessen. Ob es richtig ist,w eiss ich nicht. Irgendwie ist es manchmal auch zu anstrengend, dann sag ich auch mal nein.
Was ich dir aber raten kann: Verführ ihn doch zu deinen zeiten. Mach das worauf er steht und du auch lust zu hast, dann entspannt sich die Lage, wenn ihr wieder schön miteinander sex haben könnt. Überrasch ihn doch mal nicht zu einer Zeit, in der du immer mit ihm schlafen willst, die schon etwas ungewöhnlicher ist. Dann lässt er sich bestimmt darauf ein und das könnte euch aus dem Machtkampf raushelfen.
MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex zum falschen Zeitpunkt

Antwort von panda_ranga am 24.11.2005, 18:36 Uhr

Will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn ihr schon soweit seid, Machtspielchen und Sex miteinander zu verknüpfen, liegt vielleicht doch schon ein bissl mehr im Argen und ihr solltet mal miteinander reden. Vielleicht ist das Machtspielchen nämlich gar keins und soll nur davon ablenken, daß ihr euch gar nicht mehr gegenseitig begehrt. Naja ... vielleicht liege ich ja auch total daneben mit meiner Einschätzung. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.