Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 21.11.2005, 18:38 Uhr

Couch = Beziehungskiller?! *g*

Mir ist da was aufgefallen:
Kennt ihr diese 3-2-1 Couchen? Also nicht Couchen aus dem Ebay *g*, sondern ne 3er Couch, ne 2er Couch und ein Sessel? Ich finde diese Dinger sind total die Beziehungskiller! Man kann abends einfach nicht richtig kuscheln, weil sich Männe (meist größer) auf der 3er breit macht und man selbst (wenn man gerade keine Lust auf "Stapeln" hat), mit der 2er Vorlieb nimmt. So, und dann ists aus mit Kuscheln, weils einfach ungemütlich auf Dauer ist, sich zu verrenken um an seinen Partner ranzukommen...

Ich würd mir nieeeee wieder ne 3-2-1 Couch kaufen, sondern eher ne breite Kuschelcouch oder diese halbrunden...

Was meint ihr?

LG, Celine

 
4 Antworten:

Re: Couch = Beziehungskiller?! *g*

Antwort von Tamee&Jana am 21.11.2005, 18:56 Uhr

Wir haben keine eBay-Couch *gg* Wir haben also ne 3er, ne 2er und nen Sessel und Männe und ich kuscheln uns immer zusammen auf der 3er ... schööön gemutlich und super kuschelig.

Ich kann also nicht klagen, hätte aber trotzdem gerne ne riiiiiiesen Rundecke :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Couch = Beziehungskiller?! *g*

Antwort von max am 21.11.2005, 20:14 Uhr

hab mich auch immer auf meinen Ex auf der 3er "raufgschmissen". Nein, fand es sehr gemütlich und kuschelig.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Couch = Beziehungskiller?! *g*

Antwort von sindy 29 am 21.11.2005, 20:20 Uhr

hy..du sprichst mir aus der selle!
wir haben auch seit 2 jahren so eine 3-2-1 couch.einfach nur nervtötend.mein freund macht sich auf der großen breit und ich auf der kleineren.ich lege mich ab und zu mal bei ihn drauf.so aus spaß und er schupst mich am liebesten gleich wieder runter.wir hatten vorher so eine gemütliche eckcouch.da konnte man sich so richtig aneinander kuscheln.wir regen uns alle beide darüber auf,das wir dann so eine 3-2-1 ding gekauft haben.fals mal wieder eine neue ansteht,dann wieder eine große eckcouch...also ich fühle mit dir mit.sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Couch = Beziehungskiller?! *g*

Antwort von tonikiana1999 am 21.11.2005, 21:35 Uhr

ich weiß nicht ob das an der couch liegt wir haben ein u form couch und mein mann liegt in einer ecke ich in der anderen ab und zu kuscheln wir lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.