Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von champagner am 24.11.2005, 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben...

danke erstmal für Eure Antworten.
Ihr habt im Kern natürlich Recht. Mein Mann ist eigentlich ein sehr emotionaler Mensch, nicht unbedingt ruhig einzustufen, eher besonnen. Er ist schon etwas älter als ich und es ist sein erstes Kind. Für mich ist es das Zweite. Es ist ja so, dass er den Kleinen auch nicht ermahnt, wenn er z.Bsp. mit seinem Essen spielt oder wenn er halt etwas macht, was er nicht tun soll. Er sagt eben ganichts und das will mir halt nicht in die Birne. Das der Kleine jetzt noch trotzt, kommt ja nur erschwerend hinzu. Das zieht sich ja durch den gesammten Alltag. Ich meine, ob junge Väter oder ältere Väter, jeder hat doch mal das Erste Kind und hat es lernen müssen. Aber sich richtig auszuklinken ist natürlich garnichts. Das geht ja auch von Anfang an so, ist ja nicht erst seit 2 Wochen. Nur der Kleine wird größer und schwerer, ich bin ein zierliches Persönchen und bis ich ihn manchmal stocksteif die Treppe hochgehieft habe, bis in sein Zimmer, bin ich schon ganz außer Atem. Da könnte er ihn sich mal packen, ich bin mir sicher, der Kleine würde dann mal einhalten.
Ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt, wo man mal Dampf ablassen kann.

Also, danke nochmal!


LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.