Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 16.06.2005, 15:51 Uhr

Traurig

Anscheinend hast du dich wohl nur auf das Leben deiner Kinder konzentriert. Danach fallen viele in ein tiefes Loch.
Ich an deiner Stelle würde anfangen für dic was zu tun. Hast du Freunde? Was machst du gerne? Und falls du es nicht mehr weißt, frag dich, was du gern gemacht hast, bevor deine Kinder da waren.
Und nehme Hobbys auf. Tja und mit deinen Gefühlen zu deinen Mann, damusst du schauen und genau in dir gehen, was dir fehlt. Vielleicht braucht eure Ehe einfach mal wieder ein bisschen Pep. Vielleicht müsst ihr euch neu als Paar kennenlernen und euch nicht nur als Eltern sehen.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.