Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 12.10.2005, 12:24 Uhr

stimme Jenny und Emma zu!

Eine Arbeitskollegin hatte mal das gleiche "Problem" wie Du...auch dort trennte sich der Mann nicht von der Ehefrau, und dass sie getrennt schlafen war auch gelogen...

Allerdings kam die Ehefrau dahinter und drehte den Spieß rum - sie warf ihn raus.

Und sogar dann!!! kam es nicht zu einer richtigen Beziehung zwischen ihm und meiner Kollegin - er wollte erstmal das Leben genießen und ist inzwischen mit einer anderen zusammen. Das ist in meinen Augen der Beweis, dass er von vornherein meine Kollegin nur belogen hat, was das Zusammenziehen wollen betrifft:-(

Sorry an alle ehrlichen und treuen Männer, aber es gibt so viele verh. Herren, denen das "älteste Gewerbe" zu teuer ist und deshalb suchen sie sich kostenlos;-) eine Geliebte, der sie die tollsten Versprechungen machen und das Blaue vom Himmel lügen. Habe in den letzten Jahren mehrere dieser Fälle im Bekanntenkreis miterlebt:-(

Wenn Dir Dein seelisches Wohlergehen wichtig ist: lass die Finger davon, lebe glücklich als Single und suche Dir jemanden, der offiziell zu Dir steht!

LG Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.