Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von \\\\meinmäuschen// am 11.10.2005, 7:48 Uhr

Was können wir ändern?

Hallo erstmal!
bin seit 6 jahren mit meinem freund zusammen sind beide 21 jahre alt und wohnen seit einigen Monaten auch zusammen! haben keine kinder!
seit einigen wochen funktioniert es einfach nicht mehr zwischen uns. es ist alles zur gewohnheit geworden. jeder macht was er will usw... es gibt einfach nichts neues in unserer beziehung. sex haben wir auch schon lange nicht mehr,was aber eher von mir aus geht, warum weiss ich aber nicht! ich möchte bzw. wir möchten was ändern da wir uns nicht verlieren wollen. habt ihr viell. irgendwelche vorschläge?
danke

 
1 Antwort:

Re: Was können wir ändern?

Antwort von Sina26 am 11.10.2005, 8:02 Uhr

Gerdae, wenn man in der Jugend zusammen kommt, ist es schwer so eine Beziehung auch im "Erwachsenenalter" fortzuführen, da man sich schon zwischen den 15 und 21 Lebensjahr sehr verändert.
Versucht euch gemeinsame Hobbis zu suchen, macht mal getrennt Urlaub um herauszufinden, ob es noch die richtige Liebe ist. Zudem denke ich, ist es normal, dass nach sechs Jahren einiges zur Gewohnheit wird, dass einen einiges nicht mehr überrascht. Ich bin jetzt auch über sechs Jahre mit meinem Mann zusammen und ich kenn ihn in und auswendig. Ich weiß, was er mag und was nicht. Manchmal verstehen wir uns ohne Worte oder haben Gedankenübertragung. Versuche auch das positive in der Gewohnheit zu sehen. Nru sollte aus der gewohnheit nicht Gleichgültigkeit oder nebeneinander herleben werden. Also sucht euch eine Hobbi, wie z.B einmal wöchetnlich zusammen schwimmen zu gehen oder oder oder. Unternehmt was gemeinsam, nimmt euch Zeit zum Sprechen, frühstückt gemeinsam oder isste gemeinsam zu Abend, ohne Fernseher oder anderen Ablenkungen und nutzt die Zeit zum Sprechen, euch am Leben des andreen zu interessieren, wie euer Tag war. Lieben Gruß Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.