Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanille am 10.10.2005, 11:16 Uhr

afrikanische Männer - Problem?

Hi!
Bin echt am verzweifeln. Ich bin seit über 3 Jahren verheiratet , mein Mann ist Afrikaner und wir haben ein 7 Monate altes Baby.
Er war schon immer sehr viel mit seinen Freunden zusammen, aber was jeztz mit ihm passiert halt ich echt nicht mehr aus. Seit ca 1 Jahr ist er NUR noch weg, fast jede Nacht mit seinen afrikanischen Freunden irgendwo in Lokalen unterwegs (die haben alle keine familie zuhause) und zuckt total aus wenn ich mich darüber aufrege. Ich bin praktisch mit der Kleinen immer allein. Wenn er da ist schläft er meistens. Wir haben kein richtiges Familienleben nach meiner Auffassung. (nach seiner ist das aber ganz normal...). Ich wünsche mir soooo sehr einen ganz normalen Familien-Papa, aber offensichtilich gibts sowas nur unter Europäern?! Das hätte ich NIE gedacht. Er hat ein Leben wie ein 17jähriger, einfach immer mit Freunden weg und dann den ganzen Tag schlafen. verdammt, er hat ein Baby und eine Frau zuhause!!!! Soll ich das noch länger akzeptieren??
Habe auch eine schlechtes Gewissen, meiner Kleinen ihren Papa wegzunehmen falls wir uns trennen, aber ich halts einfach nicht mehr aus....
Bitte bitte antwortet mir , bin echt am Verzweifeln!!!!

 
5 Antworten:

Re: afrikanische Männer - Problem?

Antwort von ninas59 am 10.10.2005, 11:25 Uhr

Du solltest dich dringend mit Elisabeth unterhalten.

LG Ninas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Elisabeth, bitte melden!!

Antwort von vanille am 10.10.2005, 12:20 Uhr

Finde keine Elisabeth, bist du da irgendwo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisabeth, bitte melden!!

Antwort von ninas59 am 10.10.2005, 18:29 Uhr

richte einfach ein Posting an

Elisabeth mit Fumi & Temi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisabeth, bitte melden!!

Antwort von manykids am 10.10.2005, 20:13 Uhr

Hi Vanille,
scheint ein typ. binationales Prob zu sein. Ich habe auch einige mit afrik. Männern im Bekanntenkreis (Schwarz- Afr.) und die erzählen alle das gleiche wie Du, leider. Ich denke, auf Dauer würde ich da nicht mitmachen.
Alles Liebe für Euch beide- das baby und Dich- ich denke, Du kommst auch gut allein klar! Er kann ja das Kind trotzdem sehen.
G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von tanja11-1979 am 11.10.2005, 2:44 Uhr

Hallo,
kenne das auch von ner früheren Arbeitskolegin, sie hatten aber Gottseidank keine Kinder.

Viel Glück LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.