Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia80 am 10.10.2005, 10:26 Uhr

Unterwäsche - Reizwäsch *seufz*

Hallo,

ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin 24 Jahre. Ich habe genügend sexuelle Erfahrungen sammeln können u. bin garantiert nicht prüde... habe auch schon mal mit meinem Expartern einen Swingerclub gewagt. Und kann letztendlich über alles reden.

So nun jetzt.... ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen. Wir haben letztendlich auch wirklich schönen Sex zusammen. Aber ich merke u. er bestätigte mir das auch, dass er es gerne etwas "freizügiger" hätte. Das heisst... das er gerne hätte, das ich sexy Unterschwäsche anhätte... evtl. sogar mal richtige Reizwäsche.

Ich habe zwei Kinder (nicht von ihm sondern von meinem Exmann) für mich ist es so, dass ich abends um 20 Uhr mein Nachthemd anzieh und mich aufs Sofa werfe :/ Is kein Altweibernachthemd sondern schon Satin u. mit Spaghettiträgern.... aber... naja. Wir kuscheln dann so liebevoll, er hat meistens auch nur noch seine Boxershorts an u. und wir fühlen uns in der nähe des anderen einfach nur dann sichtlich wohl. Schmusen u. kuscheln.
Aber um Sex zu haben reicht diese Geborgenheit in diesem Augenblick nicht aus.

Ich verstehe, was er gerne mal möchte bzw. will. Natürlich hatte ich auch schon Reizwäsche an... aber das Problem ist, er sieht mich dabei immer dann so... er beobachtet mich regelrecht. Er Mustert mich von oben bis unten ab u. hält mit seinen Blicken fest.
Ich habe dann immer das Gefühl nicht einschätzen zu können... lacht er innerlich oder nicht?
Da ist mein Problem!!! Klar sagt er dass er es schön findet u. er drauf steht, aber diese abgemustert zu werden... *seufz* Letzendlich ist der SEx dann ja auch wunderschön, aber für mich ist es da schon ne Hemmschwelle.

Ach ich wollte mir das einfach nur mal kurz von der Seele schreiben. Denn natürlich will ich doch, dass beide auf die kosten kommen. Und letztendlich gefällt mir der Sex wenn er natürlich richtig geil (entschudligung) ist dann auch bessern.

Ach weiss auch nicht warum. Denke meine Figur ist noch ganz fit eigentlich :)

Wie is es denn bei euch wenn ich fragen darf?

LG
Tina

 
7 Antworten:

Re: Unterwäsche - Reizwäsch *seufz*

Antwort von püppismama am 10.10.2005, 11:05 Uhr

hallo
hm, bei mir war das letztens so....

ich hatte mir überlegt, meinen mann auch mal mit reizwäsche zu überraschen.ich hatte alles so schön vorbereitet: kind nicht da, dvd ( zum vorglühen)ausgeliehen usw. tja, ich bin dann ins bad um mich umzuziehen. und als ich wieder raus kam, kam ich mir so albern vor! das war so schrecklich. er hat zwar gesagt, das es ganz nett aussieht, aber die schöne stimmung war weg. NIE WIEDER REIZWÄSCHE sag ich euch.mein mann hat auch nachher gesagt, das ich ihm in schöner unterwäsche besser gefalle. ich habe dann die reizwäsche ganz schnell in die unterste schublade gelegt...

lg püppismama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche - Reizwäsch *seufz*

Antwort von mhimmes am 10.10.2005, 11:10 Uhr

Reizwäsche muss nicht sein find ich auch nicht imemr schön

aber schöne unterwäsche (also nicht Baumwolle mit blümchen) das hat was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche - Reizwäsch *seufz*

Antwort von Suka73 am 10.10.2005, 11:13 Uhr

Was genau versteht Ihr denn unter "Reizwäsche"? Halterlose Strümpfe und so Kram im Set? Reizwäsche kann ja auch schöne Spitzenunterwäsche sein.

Wenn Du, Saskia, sagst Dein Mann schaut Dich dann so "komisch" an, vielleicht schonmal drauf gekommen dass Du nicht bescheuert sondern einfach "heiß" aussiehst und er Dich dann begehrenswert findet? Wenn er sich das wünscht, dann würde ich ihm den Wunsch erfüllen, zumal Du Dich ja selbst damit nicht unwohl zu fühlen scheinst... Also, probiers einfach aus.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von püppismama am 10.10.2005, 11:26 Uhr

meine reizwäsche sah so aus: schwarze corsage mit strapse, string und halterlose strümpfe.

eigentlich total schick, aber nicht so unser fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reizend

Antwort von monavb am 10.10.2005, 11:50 Uhr

Hallo,

hmmmm, schwierig.
Männer erlauben sich ja oft Unterbuxen aus`m 10er Pack für 8 € vom Supermarkt mit Karomuster und Eingriff zu tragen, während frau sich wie`n Zirkuspferd aufbrezeln sollte.

Wenn beide Partner um guten Sex bemüht sind, ist alles ok.
Aber du musst dich wohlfühlen in dieser Wäsche, den Eindruck habe ich nicht.


Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@monavb - ach, da fällt mir aber dann gleich noch ne ähnliche story ein...

Antwort von Suka73 am 10.10.2005, 12:10 Uhr

und zwar die, wie fürchterlich behaarte Frauen sind... Frauen, die sich nicht "unten" rasieren... aber ich habe bisher nur EINMAL einen Mann erlebt, der unten rasiert war. Hat mich bisher jemand gefragt wie ich es finde, an einem gekräuseltem Haar im Hals fast zu erbrechen? Eben... Das ist das gleiche wie mit Unterhosen. Das wollte ich vorhin auch noch schreiben. Klar, ich schere nicht alle über einen Kamm. Aber ich finde es ebenfalls interessant, dass Männer sich in ihren Träumen und auch in der Realität immer das sexy Outfit für ihre Freundin/Frau wünschen, knallrot, viel Spitze, Höschenhalter usw... selbst aber in abgegammelten gestreiften Teilen rumlaufen, Torpedo-Moskau-Hosen wie ich immer sage, die unten schon ausgefranzt sind... tststs

LG Sue

*miteinemaugenzwinkern*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @monavb - ach, da fällt mir aber dann gleich noch ne ähnliche story ein...

Antwort von püppismama am 10.10.2005, 12:14 Uhr

hallo

mein mann ist unten rum rasiert. findet er schön und ich auch. keine lästigen harre mehr, schüttel

lg

p.s. werde gleich mal ne umfrage starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.