Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 06.10.2005, 20:45 Uhr

@3mm

ham ma wieder jemand gfunden, wir mütter teresa ??? !!! :-))))

 
45 Antworten:

@ Vallie

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 20:51 Uhr

:-))))

ja komisch wir sind immer zur rechten zeit am rechten Ort
Und das ist gut so.

Das mit dem: "ich verübel es ihm nicht!
Versteh ich schon auch etwas... wir wissen ja was Männer so brauchen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von vallie am 06.10.2005, 20:53 Uhr

sooooooooo????????
du in deinem zarten alter ?????
ganz schön eingebildet !!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 20:57 Uhr

Alter mach ich nicht an Zahlen fest... :-)

Nee ich hab genug mitbekommen um das beurteilen zu können denke ich

Ich selbst hatte zwar glück aber ich sag nur ...
Von sooo vielen Frauen hab ich gehört wie sie sich die Finger verbrannt haben weil sie sie für ihren Mann in Feuer hielten ;-)

Deswegen: Adlerauge sei wachsam
und vor allem: sei nett zu deinem mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von vallie am 06.10.2005, 21:03 Uhr

ach ich bin immer seeeehhhhhrrrr nett zu meinem gatten, denn vor allem in der lederhosen ist er schon ein außerordentlich hübsches kerlchen !!!

hast recht, ich bin auch wachsam, aber kontrollieren ist mir zu anstrengend...:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 21:04 Uhr

Oje bei diesem Thema scheiden sich unsere geister.

Aber ich hab da letztens was gelesen das du fast AE bist?? oder war da was falsch verstanden von mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was wäre die Welt

Antwort von judy38 am 06.10.2005, 21:06 Uhr

ohne "mutter vallie" und "mutter 3 mal mami"?
trostlos, traurig, öde und leer :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von vallie am 06.10.2005, 21:06 Uhr

meine große ist nicht von meinem jetzigen mann und mit ihrem vater haben wir keinen kontakt, nie gehabt, deswegen sehe ich mich, was sie betrifft als ae. alles klar ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wäre die Welt

Antwort von vallie am 06.10.2005, 21:07 Uhr

he du pflaume, isch abe dir eute eine email geschickt !!! koi antwort !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rabenmutter!!!

Antwort von judy38 am 06.10.2005, 21:09 Uhr

Hetz mich nicht, hab sie erst vorhin gelesen. Hatte heute schönen Besuch von einer Freundin, seit der 5.klasse.
und nachher muss ich noch nach Busverbindung schauen, muss morgen mit der kleinen zum KiA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rabenmutter!!!

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 21:12 Uhr

@Vallie
Japp nu isses auch für mich verständlich erklärt worden *lach*

@Judy
Du bist ganz süß danke , dir
Schön dass es dir nun besser geht hab oft an dich gedacht aber gedacht du machst das schon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer ist ne rabenmutter ?????????

Antwort von vallie am 06.10.2005, 21:14 Uhr

iiiiicccchhhhh ???
duuuuuuuuu???
3mm ??????
spinnsch ???

hetzen ???? ich meine, ich hab die mail am vormiddach geschrieben !!!

ich zieh mich jetzt zurück, muß mal wieder selinchens schlaf ausnützen !!!

a domani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie meint DICH Vallie!! >>na dann *wink*

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 21:15 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist ne rabenmutter ?????????

Antwort von judy38 am 06.10.2005, 21:16 Uhr

tsculdigung, dass sie von heute morgen 11:00 bis heute abend 19:30 da war *negschmolfogidi*

schlaf gut.

ich muss noch meinen letzte abend als strohwitwe ausnutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gleich gibt es

Antwort von judy38 am 06.10.2005, 21:18 Uhr

schimpfe wegen sinnlos-postings ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist ne rabenmutter ?????????

Antwort von vallie am 06.10.2005, 21:19 Uhr

du hast das `r` vajessn !! :-)))))

ach sooo, deswegen beehrst du das forum !!!???? aha.

aber jetzt is ente !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Judi38, da schleiße ich mich dir an. :-) o.T.

Antwort von saulute am 06.10.2005, 22:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute

Antwort von judy38 am 06.10.2005, 22:09 Uhr

bei was schließt du dich an?
bei "mutter vallie" und "mutter 3 mal mammi" oder bei der schimpfe? ;-)

bei schimpfe bitte nicht zu doll schimpfen und bei den müttern bitte nicht zu doll loben, sonst können die beiden nur noch mit stehkragen ins bett und vallie hat bei schlaf doch so viel aufzuholen. man soll ja nix übertreiben, gelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von saulute am 06.10.2005, 22:11 Uhr

Dass ohne die beiden hier nix in forum los wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von judy38 am 06.10.2005, 22:14 Uhr

so sind sie halt die mädels, immer zu stelle, zum trösten und zum kopf waschen. ich kann da ja ein lied von singen... aber zum glück ist es so auch wenn man nicht immer einer meinung ist aber es tut gut, wenn man sich andere meinungen anhören kann (ist jetzt allgemein gemeint)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von saulute am 06.10.2005, 22:16 Uhr

Ja, ich kenne deine Geschichte auch, auch wenn ich dazu kein Kommentar abgegeben habe, weil ich mag mich nicht wiederholen. 3 mal mammi ist zwar nicht ganz mein Fall, aber wenn sie beide mit Vallie postings abtauschen, ist es immer amüsant für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von judy38 am 06.10.2005, 22:22 Uhr

was wolltest du denn nicht wiederholen? nein, ich bin gar nicht neugierig *grins*
irgendwie kann ich mich dran erinnern, dass du und 3mm mal knatsch hattet. aber ist doch schon lange vergessen, oder? war doch irgendwann im vorletzten jahrhundert oder so?
man mus ja nicht immer einer meinung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von saulute am 06.10.2005, 22:24 Uhr

Ich wollte mich nicht bei den ratschlägen für dich wiederholen. Und ich bin heimlich sehr stolz auf dich, dass du ihn abgelegt hast.
es ist nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von saulute am 06.10.2005, 22:26 Uhr

Ich wollte mich nicht bei den ratschlägen für dich wiederholen. Und ich bin heimlich sehr stolz auf dich, dass du ihn abgelegt hast.
es ist nicht der Streit in der Vergangenheit zwischen mir und 3mm, sondern ihre Art sich mitzuteilen. Aber dass hatte ich ihr bereits schon gesagt. Sie hat die Fähigkeit viel zu schreiben, aber selten, was auszusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meiner Muttersprache heißt das:

Antwort von saulute am 06.10.2005, 22:29 Uhr

Vom Leeren ins Löcherne gießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meiner Muttersprache heißt das:

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 22:30 Uhr

Auch mal wieder da?
Ich hab dich auch lieb saulute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey ihr beiden!!!

Antwort von judy38 am 06.10.2005, 22:31 Uhr

nicht streiten und keine frotzeleien. sonst schimpf ich!

es muss doch nicht jeder mit jedem könne, ist doch egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MIR ists schon lang egal

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 22:33 Uhr

saulute zieht sich gern an alten geschichten hoch *lol*

Naja wenn man nur einmal im Schaltjahr da is kriegt man net so viel mit

Tschö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3mm, da täuscht du dich.

Antwort von saulute am 06.10.2005, 22:38 Uhr

Ich bin oft hier, mache nur meinen Mund nicht auf, wenn ich nix Gescheites zu sagen habe. aber ansonsten bin ich froh, dass du mich immer wieder mit deine Anwesenheit beglückst. Ich finde dich sehr amüsant und habe dich auch lieb. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön, dass ihr euch beide lieb habt

Antwort von judy38 am 06.10.2005, 22:41 Uhr

nachher bin ich wieder schuld, weil es seitenlange postings gibt! ne, ne mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3mm, da täuscht du dich.

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 22:42 Uhr

tja wenn du öfters da wärst ,würdest du merken dass ich seltener als je zuvor da bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

judy... keine Sorge...

Antwort von *Mare* am 06.10.2005, 22:42 Uhr

an Sinnlospostings hängen sie sich nur im Aktuell auf! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ne!!!

Antwort von judy38 am 06.10.2005, 22:44 Uhr

das stimmt so nicht. auch hier hängen sie sich dran auf. ich war zwar jetzt einige wochen nicht mehr da, aber ich hab da noch das eine oder andere in erinnerung.
hat sich hier so viel geändert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

judy

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 22:47 Uhr

da musst du drüber stehn
mach dir kein kopf es hat sich ja damals auch wieder geklärt.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3mm, ja, das stimmt..

Antwort von saulute am 06.10.2005, 22:48 Uhr

aber ansonsten hat sich bei dir nix geändert. Ach ich lieb die dinge, die unverändert bleiben und auf die man immer zählen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dinge, die unverändert bleiben...

Antwort von *Mare* am 06.10.2005, 22:49 Uhr

wie deine Sticheleien, saulute? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinge, die unverändert bleiben...

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 22:51 Uhr

sie kanns net lassen

naja ich sehs ihr nach
ich nenns mal despirates housewife

schreibfehler kannste gleich behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mare

Antwort von saulute am 06.10.2005, 22:58 Uhr

Ich finde ironische Sticheleien gut, das regt menschen an, zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne saulute

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 23:06 Uhr

es zeigt wie weit DU denken kannst ohne negativ rüber zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an saulute

Antwort von *Mare* am 06.10.2005, 23:07 Uhr

Ich finde deine Sticheleien nicht ironisch, sondern kindisch und überflüssig! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an saulute

Antwort von saulute am 06.10.2005, 23:20 Uhr

Macht nichts. Ironie ist auch nicht jedem zugänglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja.. das hatten wir schon mal, ne?!

Antwort von *Mare* am 06.10.2005, 23:21 Uhr

Angeblich versteht deine Ironie ja keiner! *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja.. das hatten wir schon mal, ne?!

Antwort von saulute am 06.10.2005, 23:24 Uhr

Keiner? Das habe ich nie behauptet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Problem ist einfach

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 23:27 Uhr

das du ironie mit unverschämtheiten verwechselst
aber auch DAS hatten wir schon Rutsch mir den Buckel runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Unverschämtheiten?

Antwort von saulute am 06.10.2005, 23:36 Uhr

Ich habe doch gesagt, dass ich dich lieb habe, weil du so knuffig und lustig bist. Ich das unverschämt? Dann schäme ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEE DAS meint ich ja nicht

Antwort von 3 mal mami am 06.10.2005, 23:43 Uhr

aber gut *schlafgut und träum was nettes*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.