Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin20 am 09.10.2005, 20:37 Uhr

was tun?

ich hab schonmal unter "bin traurig" geschrieben..
nun ist eine menge passiert..
mein freund hat sich beruhigt und meine "drohung" ihn zu verlassen, wenn er nicht zur vernunft kommt, zu herzen genommen...
er meint nun, dass er das falsch ausgedrückt hat und dass er denkt ich würde ihn aufgrund seiner nicht vorhandenen erfahrungen nicht männlich genug finden..
der gedanke hätte sich wohl aufgestaut und ihm ist dann so etwas dummes rausgerutscht..
nun will er noch eine chance...
er will sich bessern und möchte uns nicht verlieren...
wir haben nun überlegt, zu einer beratung zu gehen..
was haltet ihr davon..denkt ihr das hat noch sinn?
liebe grüße
kerstin

 
2 Antworten:

super idee!!

Antwort von Mamani am 09.10.2005, 21:09 Uhr

hi kerstin,

ich finde, wenn ihr beide zusammen die idee hattet, zu einer beratung zu gehen,

dann tut es auch!

super idee, wenn mehr paare so offen wären und dies täten, könnte sovielen paren mehr auch geholfen werden.


sinn hat es auf jeden fall, wenn du noch eine chance in der ganzen sache siehst, denn er tut es ja offensichtlich.

viel glück! anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun?

Antwort von Zwerg13 am 10.10.2005, 10:40 Uhr

Hallo Kerstin!

Allein der Versuch macht auf jeden Fall Sinn. Man sollte eine Beziehung nicht gleich hinschmeißen, wenn Probleme auftauchen, und mit soviel Motivation (Beratung) stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht für Euch... Außerdem - auch wenns total verletzend von Deinem Freund war - vielleicht besser er drückt es jetzt und so aus (vorausgesetzt ihr klärt es dann auch wirklich), als wenn er Dich vor vollendete Tatsachen stellt und einfach fremdgegangen ist...

Ich drück Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.