Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreimama am 06.10.2005, 13:46 Uhr

einsatz- wer kennt das?

hallo zusammen!
weiß nicht ob ich hier richtig bin.mein mann geht nächsten monat bis vorraussichtl.april nach afghanistan.ich habe sehr große angst und natürlich auch davor wie wir es als familie schaffen werden.wir haben 3 kinder(7,5,bald 1 j).wir führen zwar schon seit 4 jahren eine wochenendehe aber ich denke das es noch mal eine zusätzl.belastung ist.angst habe ich vor den wochenenden.unter der woche habe ich ja meinen ablauf und klappt ja auch alles.
ist jemand dabei der es schon hinter sich hat und kann mir seine erfahrungen schildern?
vielen dank

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.