Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppismama am 08.10.2005, 14:48 Uhr

sex an ungewöhnlichen orten

hallo

hm, das was ich jetzt schreube ist etwas brisant, aber es spielt sich seit längerer zeit in meinem kopf ab.

ich würde gerne mal sex an aussergewöhnlichen orten haben, aber nicht mit meinem mann. ich habe einen guten kumpel, mit dem ich es mir gut vorstellen kann. ich weiss ich weiss sowas macht man nicht, aber es geht mir nicht aus dem kopf. ich bin nicht in meinem kumpel verknallt oder so....... ich liebe meinem mann über alles, sex mit ihm ist einfach toll, aber am liebsten mach ich es mit ihm bei uns im kuscheligem bett.
was ist nur los mit mir? ich will es so sehr........

verzweifelte grüsse püppismama

 
7 Antworten:

so liefs bei mir als ich was neues riskiert habe

Antwort von Schlummerrolle am 08.10.2005, 15:00 Uhr

Ich hatte über viele Jahre nen Ehemann, der nicht mal wußte wie Orgasmus geschrieben wird und nach der Scheidung auch nur lausige und egoistische Liebhaber.
Nach vielen Losern hatte ich einen festen Partner, den ich liebte und mit dem hatte ich gern Sex im kuscheligen Bett. Der Sex war okay aber nicht der mega Knüller, nach dem ich immer suchte. Die Beziehung kriselte und ich lernte einen kennen, mit dem es anders sein sollte. Er war einfach mega sexy usw.
Ich trennte mich von meinem Partner und kam mit dem anderen zusammen.
Unsere Sex war der beste, den ich je haben könnte dachte ich damals, immer und überall wos ging haben wir...
Ich hatte mich aber von einem sehr zuverlässigen Mann für diesen "Sexprotz" getrennt und war nicht ganz zufrieden mit der neuen Beziehung.
Sie wollten mich beide, ich sollte wählen und war hin- und hergerissen. Der Beschützertyp für eine sichere Zukunft oder der etwas chaotische sexy Lover?
Ich konnte nicht wählen, willte keinen bescheißen und trennte mich. Ich blieb solo, der eine ein Freund, der andere mein Langzeitlover. Das war das beste, was ich aus der Situation machen konnte danmals.
Ich war lange nicht wirklich offen für was Neues. Ich beschloss mit beiden den Kontakt abzubrechen.
Später lernte ich meinen jetzigen Partner kennen - er hat die Eigenschaften beider - zuverlässiger Partner und Superlover.
Jetzt erst ist mir klar, daß man nicht von dem einen und dem anderen je ein Stück haben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex an ungewöhnlichen orten

Antwort von AndreMG25 am 08.10.2005, 17:49 Uhr

Hiho,

leider lässt Dein Posting von außen einen anderen Eindruck entstehen :)

Wäre es bezogen auf den Betreff hätte ich ein paar Sachen schreiben können :=)

LG
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex an ungewöhnlichen orten

Antwort von Starline am 09.10.2005, 14:43 Uhr

Ich kann mich da Schlummerrolle nur anschließen. Du kannst nicht das eine von dem und das andere von dem anderen haben. Es wird nicht funktionieren. Und glaub mal gar nicht, dass Du einfach Deine Ehe normal weiterführen kannst wenn Du das mit dem Kumpel machen wirst. Was da nämlich psychisch auf einem zugerollt kommt ist ein ganz schöner Brocken, ach quatsch ein regelrechter Berg. Vom schlechten Gewissen angefangen bis zur Entscheidung die dann irgendwann getroffen werden muss und damit ist´s dann immer noch nicht vorbei.
Ich denke immer, wenn diese Tür erst mal offen ist, dass man Sex mit einem anderen hat, dann war´s das! Dann noch mal zur absoluten Treue zurückzukehren wird mega schwer.
Aber naja. Du musst wissen was Du tust. Aber sei Dir im Klaren darüber, dass es bei der Sache nicht nur um DEINE Gefühle geht. Du ziehst noch zwei andere Menschen da mit rein, damit Du befriedigt wirst.

Liebe Grüße

Alyssa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex an ungewöhnlichen orten

Antwort von sonnigen-tag am 09.10.2005, 17:08 Uhr

huhu
ich kann dir das gut nachempfinden.
selbst wenn der eigene mann der hammer im bett ist...jeden tag erbsensuppe ist doof. *lach*
kannst du nicht versuchen, dich mit deinem mann neu zu entdecken?denn anscheinend liebst du ihn ja trotzdem noch.
ich hab da mal nen heißen buchtipp:
guckst du hier *gg*
http://cgi.ebay.de/Lou-Paget-Die-perfekte-Liebhaberin_W0QQitemZ8339292135QQcategoryZ29316QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich hab das auch...ist manchmal ganz hilfreich *grins*
also, ich kann nur sagen: ich habe bis heute nur 2 one night stands gehabt...und beide waren total sch...und haben sich ÜBERHAUPT NICHT gellohnt.ganz ehrlich.
mach sowas nicht.
meißt lernt man doch erst mit der zeit den partner kennen, und DANN kommt erst der richtig tolle sex, und nicht beim 1.mal, oder seh ich was falsch?
was machst du, wenn du deinen mann betrogen hast, um dann fest zu stellen, dass das der letze mist war?

ich weiß nicht...ich würds lassen, wenn dir deine ehe wichtig ist.
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex an ungewöhnlichen orten

Antwort von Tadewi am 09.10.2005, 19:27 Uhr

Meine Freundin hat das gemacht. Die hatte ein Verhältnis mit dem Chef ihres Mannes, und mit einem Arbeitskollegen in den sie sich richtig verliebt hat.
Nun will sie ihren Mann aber nicht verlieren und lebt mit der Tatsache, daß es irgendwann evtl. mal rauskommen kann.
Ich würde das nicht machen. Wenn ich überlege, was ich alles verlieren würde. So einen wie meinen finde ich doch niemals wieder!!!

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Mann WIRD es erfahren

Antwort von Frosch am 09.10.2005, 22:08 Uhr

Wahrscheinlich von diesem "Kumpel" - im Suff, oder aus Wut, wenn die Affäre zu ende ist.

Oder der "Kumpel" setzt Dich unter Druck, weil er mehr von Dir will.

Oder Bekannte erfahren davon und erzählen es Deinem Mann.


Du kannst es drehen oder wenden wie Du willst - irgendwie wird Dein Mann davon erfahren. Da kann der Kumpel noch so schwören, daß er nichts sagt. Männer schweigen nämlich NICHT wie ein Grab, wenn es ums Prahlen geht.

Bevor Du Deine Ehe riskierst, experimentiere mit Deinem Mann - vielleicht wirst Du positiv überrascht!

LG ANtje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püppismama

Antwort von mhimmes am 10.10.2005, 7:53 Uhr

also meine Frau will das auch. Wir haben ein sehr offenes verhältnis zum Sex und leben ihn so aus wie wir wollen.

Ich kann meiner Frau nichts verbieten. Wenn sie das bedürfnis hat mit einem anderm mann zuschlafen dann soll sie es tun. Ich weiss das sie mir treu ist und mir es sofort erzählen wird wenn es passiert ist.

Ich würde aber es so machen wie wir es gemacht haben. Erst mit deinem mann über deine wünsche reden. vielleicht nicht direkt namen des freundes ins spiel bringen sondern sagen das du es einfach macl gerne versucehn würdest mit jemanden anderm was er dann sagt.

Vielleicht ist er nicht abgeneigt und denk sich das er dann auch einen "freischuss" hat.

WIchtig ist das ihr euch zu 1000000% vertrauen könnt. Ohne das gehts nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.