Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia80 am 10.10.2005, 10:26 Uhr

Unterwäsche - Reizwäsch *seufz*

Hallo,

ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin 24 Jahre. Ich habe genügend sexuelle Erfahrungen sammeln können u. bin garantiert nicht prüde... habe auch schon mal mit meinem Expartern einen Swingerclub gewagt. Und kann letztendlich über alles reden.

So nun jetzt.... ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen. Wir haben letztendlich auch wirklich schönen Sex zusammen. Aber ich merke u. er bestätigte mir das auch, dass er es gerne etwas "freizügiger" hätte. Das heisst... das er gerne hätte, das ich sexy Unterschwäsche anhätte... evtl. sogar mal richtige Reizwäsche.

Ich habe zwei Kinder (nicht von ihm sondern von meinem Exmann) für mich ist es so, dass ich abends um 20 Uhr mein Nachthemd anzieh und mich aufs Sofa werfe :/ Is kein Altweibernachthemd sondern schon Satin u. mit Spaghettiträgern.... aber... naja. Wir kuscheln dann so liebevoll, er hat meistens auch nur noch seine Boxershorts an u. und wir fühlen uns in der nähe des anderen einfach nur dann sichtlich wohl. Schmusen u. kuscheln.
Aber um Sex zu haben reicht diese Geborgenheit in diesem Augenblick nicht aus.

Ich verstehe, was er gerne mal möchte bzw. will. Natürlich hatte ich auch schon Reizwäsche an... aber das Problem ist, er sieht mich dabei immer dann so... er beobachtet mich regelrecht. Er Mustert mich von oben bis unten ab u. hält mit seinen Blicken fest.
Ich habe dann immer das Gefühl nicht einschätzen zu können... lacht er innerlich oder nicht?
Da ist mein Problem!!! Klar sagt er dass er es schön findet u. er drauf steht, aber diese abgemustert zu werden... *seufz* Letzendlich ist der SEx dann ja auch wunderschön, aber für mich ist es da schon ne Hemmschwelle.

Ach ich wollte mir das einfach nur mal kurz von der Seele schreiben. Denn natürlich will ich doch, dass beide auf die kosten kommen. Und letztendlich gefällt mir der Sex wenn er natürlich richtig geil (entschudligung) ist dann auch bessern.

Ach weiss auch nicht warum. Denke meine Figur ist noch ganz fit eigentlich :)

Wie is es denn bei euch wenn ich fragen darf?

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.