Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppismama am 10.10.2005, 11:23 Uhr

@all:sex an ungewönlichen orten

hallo

erstmal danke für eure antworten.

nach einem sehr schönem we mit meinem mann, schäme ich mich schon fast für meine gedanken.

ich glaube, ich weiss jetzt was dahinter steckt und werde daran arbeiten.
als erstes werde ich mit meinem kumpel reden. der wird zwar nicht so erfreut sein, aber das ist mir scheiss egal. es geht hier um meine ehe und familie, die ich nicht verlieren will. und nicht um ein paar schöne stunden.....
wen er es versteht, ist er ein richtiger freund, und wen nicht: und tschüss!

und dann ist mein mann dran:-))))

lg und nochmal danke püppismama

 
3 Antworten:

Re: @all:sex an ungewönlichen orten

Antwort von mhimmes am 10.10.2005, 11:34 Uhr

ist doch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all:sex an ungewönlichen orten

Antwort von Schlummerrolle am 10.10.2005, 14:03 Uhr

Erinnerst du dich, was ich dir unten geschrieben hatte?
Ich denke du machst das richtige, wenn du lieber mit deinem Mann Schwung ins Sexleben bringst anstatt fremd zu poppen ;-)
Viel Spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all:sex an ungewönlichen orten

Antwort von Starline am 10.10.2005, 14:28 Uhr

Ich denke auch, dass das die richtige Entscheidung ist. Die Hormone gehen schnell mal mit einem durch, aber das DANACH und rückgängig machen kann man es dann leider nicht mehr.

Liebe Grüße

Alyssa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.