Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppismama am 10.10.2005, 12:19 Uhr

Umfrage: Rasieren

hallo

mein mann und ich sind beide untenrum rasiert. finden wir schöner und hygienischer.
meine freundin hat mir mal erzählt, das sie schon 5 männer gehabt hat, die alle untenrum rasiert waren....also scheint es ja nicht ungewöhnlich zu sein.

nun raus mit der sprache ( wen ihr mögt), bei wem ist es auch so????

lg püppismama

 
19 Antworten:

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von AndreMG25 am 10.10.2005, 12:26 Uhr

Ja das stimme ich Dir voll zu, ich persönlich finds besser. Auch wenn viele Angst haben das es juckt. Aber das lässt nach :)

LG Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von mhimmes am 10.10.2005, 12:26 Uhr

wir auch beide normalerweise

aber es fehlt die zeit zur pflege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von Tadewi am 10.10.2005, 12:41 Uhr

Unrasiert ist einfach unästhetisch.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von Tränchen97 am 10.10.2005, 12:41 Uhr

Haare braucht man nur auf dem Kopf...ist zumindest meine Meinung und die von Männe zum GLück auch..ich find das richtig bah, wenns so sprießt und ich finde es riecht auch komisch..auch wenn man sich jeden Tag wäscht..kann auch einbildung sein..
Und für den Partner isses auch angenehmer...oder????
Ich musst mir allerdings auch schon anhören, mein mann könnt dann kl. Kinder.....fand ich unpassend..warum wenns uns so doch gefällt.!!!

Lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von Suka73 am 10.10.2005, 13:03 Uhr

ich bin ja Schuld am Ganzen hier :o)

Also ich rasier mich, ja. Logisch. Wenn auch unten nicht "ganz" nackelig. Bin bisher nur auf Männer getroffen die (bis auf einen) unrasiert waren. Und das find ich dann manchmal schon lästig. Das war auch in dem Posting unten schon was, was ich gesagt hatte: Männer finden es furchtbar wenn eine Frau nicht rasiert ist. Da fallen dann gleich so Worte wie "Bärenpelz" oder so. Wiederum viele Männer, die ich kennenlernen durfte oder mußte, haben im Traum nicht dran gedacht sich zu rasieren. Vom hygienischen STandpunkt mal ganz abgesehen, ich finds abartig wenn ich mich irgendwo durchwühlen muss. Muss das wohl jetzt nicht weiter vertiefen :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von emmal j. am 10.10.2005, 17:56 Uhr

Ich selbstverständlich, zupfe sie sogar aus.

Bei meinem Mann wird nur "gestutzt", weils ja sonst juckt und piekt....
naja, er muß sich ja auch wohlfühlen der arme...

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von amalthea am 10.10.2005, 18:25 Uhr

kann mich nur der meinung "haare braucht man nur auf dem kopf" anschließen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt genau: Haare nur auf dem Kopf ... ot

Antwort von Jutta1974 am 10.10.2005, 18:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 10.10.2005, 18:45 Uhr

Wir rasieren uns beide auch :o)

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von Tamee&Jana am 10.10.2005, 18:59 Uhr

Alle Haare wech ... ausser auf dem Kopf.

Mein Mann hat allerdings auch keine auf dem Kopf :)

Ich finde es ebenfalls hygienischer und auch "ansehnlicher" und beimn Oralverkehr möchten weder mein Mann noch ich Harre zwischen den Zähne haben :)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt genau: Haare nur auf dem Kopf ... ot

Antwort von lenchen2002 am 10.10.2005, 19:50 Uhr

hihi, nichtmal da hat mein Freund Haare :-)

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von Elamaus am 10.10.2005, 20:08 Uhr

Ich rasiere mich schon seit Jahren unter den Achseln, im Intimbereich sowie an den Beinen. Finde es einfach hygienischer & ästhetischer. Mein Mann rasiert sich nur unter den Achseln - sonst nirgend wo. Stört mich auch nicht weiter. Finde Brusthaare toll und sehr männlich.;-)
Allerdings gefällt es mir beim Mann nicht, wenn Dieser sich auch im Intimbereich rasiert. Ist aber Geschmacksache...

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von Allly am 10.10.2005, 20:46 Uhr

Bei mir wird nur gestutzt, habe eh kaum Körperbehaarung. Bikinizone ist von Natur aus glatt, unter den Armen kein einziges Haar *juhu*

Mein Mann ist ganz stark behaart. Der muss sich an einigen Körperstellen arg rasieren. Aber bitte nicht die Brust.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von tonikiana1999 am 10.10.2005, 22:52 Uhr

ich ja mein mann nicht da er eh kaum welche hat.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von tanja11-1979 am 11.10.2005, 2:41 Uhr

Hallo,
wir auch beide.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von Dani26 am 11.10.2005, 5:05 Uhr

Bin erstaunt wieviele Männer sich im Intimbereich rasieren. Meiner würde das ganz sicher nicht machen, was mich auch nicht stört. Ich selbst bin aber auch immer rasiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von Schoaly am 11.10.2005, 17:46 Uhr

Wir sind auch beide. Ich komplett, er nur unter den Achseln und Intim. Was ich aber abscheulich finde, wenn Männer sich die Beine rasieren *igittigitt*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von Lilly02 am 12.10.2005, 8:01 Uhr

wir sind auch beide rasiert. ich: beine, intim, achseln und er: brust und intim. er hat allerdings auch ein paar haare auf dem rücken und das finde ich ganz schlimm und darf es freundlicher weise wegmachen.
und intim ohne haare ist eh schöner....zahnseide kann ich mir auch kaufen*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rasieren

Antwort von rolno am 19.10.2005, 20:48 Uhr

bin51 und seit jahren rasiert, es gibt nichts schöneres als wenn beide partner galtt sind. meine frau war erst skeptisch aber heute will sie es nicht mehr anders haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.