Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 12.10.2005, 3:36 Uhr

Eure Meinung??? - achtung sehr lang

Ich kann dir nur raten, lass die Finger von ihm und zwar ganz! Ich verstehe Dein Gefühlschaos wirklich gut. Aber ich versichere Dir, du wirst immer die Dumme bleiben, wenn du dich mit einem verheirateten Mann einlässt. Die wenigsten sind wirklich bereit ihr gewohntes Leben für dich aufzugeben. Und da du schreibst, wie sehr der Mann an seiner Familie bzw. Kindern hängt, so glaube ich nicht, dass du allzugrosse Chancen hast. Natürlich willst du ihn nicht aufgeben, aber selbst nur SMS schreiben, oder ähnliches wird dir nicht helfen, und du erschwerst dir die Sache ungemein. Lebe dein Leben und freue dich als Single über die Möglichkeit, dass irgendwo der Mann deines Lebens auf dich wartet, und zwar einer der nicht verheiratet ist! Lass die Finger von einem diesem Mann, auch wenn du noch so verliebt in ihn bist. Du wirst damit nicht glücklich werden.

LG, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.