Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 11.10.2005, 13:32 Uhr

Wenn ihr mit eurem Schatz Sex habt - denkt ihr dabei nur an IHN?

oder geht mit euch schon mal ab und an die Phantasie durch?

Habe meinen Schatz mal gefragt, an wen er beim Sex denkt usw. usf. und ER beteuerte mir, daß er dabei nur an mich denkt und an nix anderes.
War schön zu hören, nur glaube ich das ihm nicht ganz, denn welcher Mann geht nicht schon mal im Gedanken fremd bzw. denkt beim Sex an eine Andere?

Was meint ihr dazu?

Grüßle,
Ela

 
10 Antworten:

Re: Wenn ihr mit eurem Schatz Sex habt - denkt ihr dabei nur an IHN?

Antwort von Suka73 am 11.10.2005, 13:36 Uhr

klar denk ich beim Sex an denjenigen, mit dem ich gerade Sex habe, und zwar

"wann ist der endlich fertig?"

Kleiner Scherz. Ich habe dabei noch nie an wen anders gedacht, denke mir eher dabei noch so Kram wie es wäre, wenn jetzt jemand zuschaut oder so.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mit eurem Schatz Sex habt - denkt ihr dabei nur an IHN?

Antwort von Tanjax29 am 11.10.2005, 13:59 Uhr

Hallo

also wenn ich mit meinem Partner sex habe, denke ich eigentlich an gar nichts und lass mich einfach nur gehen und genieße das zusammensein mit meinem Partner.
LG TANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mit eurem Schatz Sex habt - denkt ihr dabei nur an IHN?

Antwort von Helena-sofie am 11.10.2005, 14:01 Uhr

ich denk vorwiegend beim Sex an meinen Mann. Nie an einen anderen Mann.

Manchmal aber auch, wie in einem schlechten Witz, an meinen Einkaufzettel oder sonst so belangloses Zeug und das trotz das ich scharf auf ihn war.

Ich muß mal meinen Mann fragen an was er denkt. Ob ich da wohl ne ehrliche Antwort bekomme????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte ihr denkt :

Antwort von Schwoba-Papa am 11.10.2005, 15:10 Uhr

Was koche ich morgen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte ihr denkt :

Antwort von Tränchen97 am 11.10.2005, 15:38 Uhr

Ich hab beim Ex mal gedacht: Boah sind die deckenplatten so scheisse..die müssten wir mal machen lassen..und ans einkaufen *lach*
Aber scherz bei seite ja ich denk auch nur an männe und was für schweinereien man noch so anstellen könnte, mehr ins Detail muss ich wohl nicht gehen *lach*

Aber ich glaube es ist auch normal wenn die Gedanken mal abschweifen..man ist ja nicht immer so hoppelig dass man sein Gehirn abschalten kann..
Was die Ehrlichkeit der mÄnner angeht: ich hoffe keiner euerer schätzchjen traut sich was anderes zu sagen als dass sie an euch denken *gg* Alles andere wär nicht schön!! Sowas kann frustrieren ich sprech aus eigener Erfahrung aber auch mim Ex *gg*

Lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.... :o)

Antwort von Carisma am 11.10.2005, 21:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denken

Antwort von Bussibärchen am 12.10.2005, 9:56 Uhr

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken... und wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! ;o)

Also, ich weiß, wenn ich so drüber nachdenke, auch nicht, was ich mir sonst so dabei gedacht hab... eigentlich nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mit eurem Schatz Sex habt - denkt ihr dabei nur an IHN?

Antwort von AndreMG25 am 12.10.2005, 11:46 Uhr

Moin,

wo bitte sind denn die anders denkenden Frauen :)

Laut einer Studie sollen es doch immerhin 33% sein die dabei an einen anderen denken? Leider habe ich die genauen Ergebnisse nicht mehr gefunden, aber ein gewisser %-Satz dachte dabei sogar an eine Frau :)

Hat denn noch keine von euch an den Bauarbeiter, Postboten, Handwerker oder Pablo den Gärtner gedacht ;)

LG Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wüsste nicht, an wen ich sonst denken sollte :))

Antwort von violet am 12.10.2005, 12:27 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WENN ICH DABEI AN MEINEN POSTBOTEN DENKEN WÜRDE...

Antwort von Tränchen97 am 12.10.2005, 14:46 Uhr

...dann wär mir die Lust ganz schnell vergangen, der sieht nämlich aus wie eine eingetrocknete rosine und ist total igiitt und brrrrr...dann lieber doch die Deckenplatten *lach*

lg Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.