Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny78 am 12.10.2005, 9:00 Uhr

Eure Meinung??? - achtung sehr lang

Vergiss ihn!!! Er wird seine Frau nicht verlassen, sonst hätte er das schon lange getan. Warum auch?! Sie hat bestimmt Qualitäten, die Du nicht hast, sonst hätte er sie nicht geheiratet und Du hast auf der anderen Seite wieder Qualitäten, die sie nicht hat. Besser kanns für ihn doch nicht laufen. Glaube doch nicht das Märchen vom armen Mann, der von seiner bösen Ehefrau so schlecht behandelt wird und der so Angst vor ihr hat, dass er sich nicht trennen kann.
Wie weit dürfen Männer eigentlich noch gehen, bis Frau endlich an ihre Grenzen stößt? Manchmal ist das sehr erschreckend, was wir uns alles gefallen lassen!
Ich würde keinem Mann hinterherlaufen, der seine Frau so schamlos betrügt und hintergeht. Warum glaubst Du, sollte er ausgerechnet Dir dann treu sein? Aus Liebe? Ich denke, er hat seine Frau auch mal geliebt und tut es vielleicht immer noch. Erzählen kann man(n) ja viel.
Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung und ich hoffe, dass Du die richtige Entscheidung triffst.


LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.