Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 17.10.2005, 22:46 Uhr

Sina26, *lach*

Du traust dich noch hier im PF über deinen Kater zu äußern? Willst du wieder gesteinigt weden? Ich habe vor 3 Monaten meinen geliebten Dackel abgegeben, weil er jeden Tag in der wohnung geschissen hat, wo meine Tochter gekrabbelt hat und weil ich ihn keine einzige Minute alleine in der Wohnung lassen konnte. Ich habe eine Woche lang geheult und Beruhigungsmittel genommen. Aber was mich tröstet, er ist in einem Hundeparadies nach seiner Vorstellung: er lebt mit 11 hunden zusammen und durfte schon Vater werden. :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.