Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shlomi am 01.10.2017, 12:15 Uhr

Should I stay or should I go

Hm .. das ist die Frage, die ich mir seit einer ganzen Weile stelle ..

Wir sind seit 17 Jahren zusammen, 10 davon verheiratet, 2 Kinder, Haus. Das übliche Gutbürgerleben.

Es gibt an meinem Mann nichts auszusetzen, er ist lieb, kümmert sich, lässt mir meine Freiheiten etc. Es gibt mit Sicherheit die eine oder andere Macke, aber das sind wirklich Kleinigkeiten.

Nun ist es von meiner Seite aus so, dass ich schon lange keine intensiven Gefühle mehr für ihn habe. Ich liebe ihn wie meinen besten Freund, aber eben nicht wie einen Ehemann.

Er liebt mich noch immer sehr, das merke ich. Aber ich kann es ihm irgendwie nicht zurückgeben.

Unsere Beziehung läuft ganz gut, denke ich. Wir streiten kaum, haben regelmäßig Sex (was von seiner Seite her wohl mehr sein dürfte), alles okay.

Aber trotzdem bin ich immer wieder an dem Punkt, wo ich mich frage, ob ich so weitermachen möchte. Dann denke ich mir aber auch immer wieder, dass es ihm wahrscheinlich das Herz brechen würde, wenn ich ihn verlasse. Und soll ich das meinen Kindern antun, wo sie ja eigentlich ein festes Elternhaus haben?! Wäre das nicht sehr egoistisch von mir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.