Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 01.10.2017, 20:11 Uhr

Should I stay or should I go

Was wäre denn danach? Eine neue Partnerschaft mit jemandem, bei dem ea nicht so gut passt?

In dem Alter (bin ich auch) noch mal was vermeintlich perfekteres zu finden, halte ich für unrealistisch. Nicht unmöglich, aber eben auch nicht sicher.
Und dann womöglich bis ans Lebensende allein, weil für den Moment die Romantik und die intensiven Gefühle fehl(t)en?

Ich glaube solche Phasen durchleben lange Beziehungen mal. Sie ÜBERLEBEN sie aber auch. Zumindest kenne ich sehr viele Paare, die mal so ein Tief auf einer Seite erleben und ein/zwei Jahre später sind sie plötzlich wie verliebte Teenager

Nur mit ihm zusammenbleiben wg der Kinder, dem Haus, seinen Gefühlen solltest du nicht. Aber ich denke nicht, dass dein momentanes abgekühltes Gefühlsleben lange anhält.

Entscheiden musst du, ich kanns nur raten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.