Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shlomi am 03.10.2017, 16:04 Uhr

nils

Gemeinsame Hobbies haben wir nicht wirklich .. ich gehe gern laufen, das mag er überhaupt nicht. Er interessiert sich für Garten und Autos, was mir total wurscht ist.

Ich gehe gern mal weg, treffe mich mit Freunden, er ist lieber Zuhause.

Das finde ich allerdings auch nicht wirklich einen Trennungsgrund. Er lässt mich ja alles das machen, was ich möchte. Ich war jetzt auch ein paar Tage mit meinen Freundinnen im Ausland. Alles kein Problem, er engt mich in keinster Weise ein.

Das Problem ist einfach, dass die Liebe gegangen ist. Und dass ich mich zu viel damit auseinander setze und ständig am grübeln bin, ob oder ob nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.