Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Should I stay or should I go

ich bin für bleiben.
Das Kribbeln bleibt nun mal nicht ewig, das wäre biologisch gar nicht sinnvoll. Es ist ein Ausnahmezustand. Wenn Du gern mit ihm schläfst und es auch sonst keine handfesten Gründe gibt, weshalb Du Dich mit ihm unwohl fühlen könntest, ist "Langeweile" für mich kein Scheidungsgrund. Such Dir ein aufregendes Hobby, mach eine Klettertour, kauf Dir ein Motorrad, macht eine Weltreise, was auch immer. Mit oder auch mal ohne Mann. Es gibt so viel, was man tun kann, uns geht es doch in diesen Breiten gut und wir haben so viel Möglichkeiten, ein zufriedenes Leben zu führen!

von Kacenka am 01.10.2017, 20:26 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht