Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Should I stay or should I go

Was hält Dich, angesehen von den anderen Männern, davon ab, all das zu tun, was Dir Spaß macht?
Wie sagte Dr. Eckhardt von Hirschhausen mal in einem Programm (sinngemäß): Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das glaubt, sein Glück hinge von einem anderen ab!"
Denkst Du, Dein Leben würde sich in einer neuen Beziehung dauerhaft total ändern, wenn Du nicht selbst etwas an Dir änderst? Dein Glück ist nicht von der Beziehung oder einem Mann abhängig sondern von Dir selbst und ganz allein.

Es ist sicher normal und legitim, eine (langjährige) Beziehung immer mal wieder zu überdenken, hinterfragen. Sein eigenes Leben zu reflektieren.

Vllt. solltest Du auch mal mit Deinem Partner reden. Vllt. geht es ihm ja doch auch ähnlich und ihr könnt Eure Beziehung gemeinsam wieder aufpeppen.

Ansonsten, wie gesagt, mach doch, was Du machen willst, wovon Du denkst, dass es Dir Spaß macht und fehlt (außer eben andere Männer). Vllt. ist das ja auch nur eine Phase.

von Nala1987 am 01.10.2017, 19:02 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht