Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mina06 am 11.01.2006, 13:29 Uhr

sexpraktiken???

Hm, schwierig. Bin auch erst seit kurzem mit einem dieser dinge (anal) konfrontiert worden (klingt schlimm - ist es aber gar nicht). Ich habe mit meinen Partner darüber gesprochen. Es war wie bei dir, er wollte es gern probieren. Hab mir nie gedanken darüber gemacht und vorstellen konnte ich mir es auch nicht wirklich. Wir haben es dann einfach mal probiert (nicht geplant - aus der situation heraus *g*). Gehört wahnsinnig viel vertrauen zu und es muss auch ok sein wenn es nicht geht. Es war ein ziemlich komisches gefühl - aber nicht in form von schlecht... Sprecht darüber. Wenn du es dir vorstellen kannst probiert es aus, aber wenn du merkst es geht nicht lass es.
Was ich bei mir nie vorstellen könnte wäre der "natursex" weiß ich jetzt schon - geht nicht, mach ich nicht. Da ist meine schamgrenze zu hoch.
Intimrasur. Hm, würd ich gern mal machen (und meinen Freund damit überraschen) aber mehr dazu im neuen Posting. s.o.

LG
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.