Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia79 am 11.01.2006, 13:31 Uhr

sexpraktiken???

Hallo,

also eine Partnerschaft ist ein geben und nehmen und man geht in der Regel kompromisse ein.
Erlaubt ist was Spaß macht! Eine Intimrasur ist doch in Ordnung, vielleicht kann er dir dabei zur Hand gehen?!
Zum Analsex gehört eine riesen Portion Vertrauen zum Partner, man muß sich fallen lassen können. Das ist nicht jedermanns sache.
Auch diese Natursekt-geschichte ist ja nicht so weit verbreitet. Ich würde da konkret sagen: nein das mache ich nicht!
Aber wenn du einfach mal von dir aus ein nettes Dessous anziehst oder die Stellung wechselst, wird ihn das übrraschen und vielleicht gefällt es dir ja auch mal das Oberhaupt zu sein *g*.
Probiere es in kleinen Schritten und was du nicht magst, läßt du eben bleiben.

LG Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.