Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 11.01.2006, 16:11 Uhr

So, auch was sagen möchte

Meine Erfahrungen:


Intimrasur: ok, das könnte ich mir vorstellen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was daran sexuell antörnend ist. Ich weiß auch nicht richtig, wie ich das in Worte fassen soll.

- Ich rasiere mich im Intimbereich seit ich 16 Jahre alt bin. Für mich hat es auch viel mit Hygiene zu tun. Mein Mann hat beim Oralvekehr nicht gerne Haare im Mund, ich auch nicht. Deswegen ist die Rasur für mich selbstvertändlich.

anal: ich weiß nicht, ob ich Angst habe. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Ist das nicht peinlich, ich meine zwecks Stuhl (oh mann, das ist peinlich)

- Analvekehr ist nicht jede Frau´s Sache, ich habe kein Problem damit. Mir tut es auch nicht weh. Für´s erste mal braucht man viel Zeit und noch viel mehr Gleitgel, da der After ja keine "natürliche Gleitmittel" produziert. Man soll langsam und behutsam vorgehen und wenn es unangenehm oder gar weh tut: Sofort aufhören. Und das wichtigste: IMMER nen Kondom verwenden bei Anal. Wegen dem Stuhlgang brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Nach dem "großen Geschäft" ist der Darm für mindestens die ersten 25 cm "frei". Also kommt der Penis gar nicht erst mit Stuhlgang in Berührung. Von einem Einlauf würde ich abraten, das ist auch quatsch!


Natursekt: er möchte, dass ich in seiner Gegenwart Pipi mache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das könnte.

- Natursekt bedeutet eigentlich, dass man sich anpinkeln lässt oder den Partner anpinkelt. Wenn ich Dich richtig verstehe, möchte Dein Partner Dir nur beim Pipi machen zuschauen? Finde ich nicht schlimm, ist bei uns quasi an der Tagesordnung, vor allem morgens, wenn gedrängel im Bad ist. Ich schäme mich nicht, vor meinem Partner zu pinkeln, umgekehrt genauso.
Und wenn er mit Natursekt meint, das Du ihn oder er Dich anpinklen möchte, würde ich es beim ersten mal unter der Dusche machen. So kann man sich mal an den Gedanken gewöhnen und feststellen, ob es was für einen ist. Die Wünsche die Dein Partner hat, sind aber nicht ungewöhnlich und auch nicht pervers. Pervers liegt immer im Auge des Betrachters: Wenn es euch beiden gefällt, ist es nicht pervers.


Liebe Grüße
Tamee

Und wie gesagt: Wenn Dir was vom Gedanken her schon gegen den Strich geht, brauchst es nicht ausprobieren, das geht nach hinten los. Es gibt Phantasien, die sollten auch Phantasien bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.