Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina02 am 11.01.2006, 13:49 Uhr

sexpraktiken???

Ich würde nichts machen, was ich nicht will!
Wenn du aber keine Meinung dazu hast, dann kannst du es nur durch ausprobieren wissen. Dabei muss aber klar sein, dass du zu jeder zeit "stop" sagen kannst.

Anal habe ich noch nie probiert, mein Mann und ich hatten auch noch nie den Drang dazu.
Intimrasur hat sich mein Mann auch mal gewünscht. Da ich so wie du keine Meinung dazu hatte, habe ich es gemacht. Dabei kam ich mir vor wie ein kleines Mädchen, dass eben noch keine haare hat, das fand ich abstoßend und ich habees meinem Mann gesagt und nicht wieder gemacht.
Natursekt käme für mich gar nicht in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.