Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von evi33 am 11.01.2006, 13:44 Uhr

sexpraktiken???

Hallo! muss Dir direkt ein Kompliment machen, finde, Du hast toll reagiert, in dem Du Dir einfach mal gedanken machst und nicht direkt alles ablehnst. ich kenne die Situation genau andersrum, nach langer Zeit habe ich mich getraut mit meinem Mann über meine Wünsche zu reden. Er ist darauf eingegangen und jetzt ist alles super. Ich denke, Dinge, zu denen Dein Kopf nicht NEIN sagt, sollte man ruhig ausprobieren, wer weiß, vielleicht ist es auch für Deine Sexualität eine Bereicherung? Ich denke, Deinen Partner würde es auf jeden Fall sehr freuen, wenn Du versuchst auf seine Wünsche einzugehen (nochmal: würde ich persönlich nur bei Dingen machen, die ich nicht abstoßend finde, also, das mit Natursekt wäre auf keinen Fall mein Ding, den Rest könnte ich mir vorstellen). Intimrasur konnte ich mir früher überhaupt nicht vorstellen, sogar für die Geburt war es für mich unangenehm, aber irgenwann, nach einem Artikel in einer Frauenzeitschrift habe ich es einfach mal ausprobiert, und, ich glaube, meinem Schatz hat es wirklich seeehr gefallen, und ich meine, es ist bei vielen Männern so, zumindest lt. einer Umfrage. Ich denke einfach, es ist schön, wenn auch der sexuelle Part einer Beziehung nicht einschläft, und wenn man miteinander kommuniziert, denn ein sexuell frustrierter Partner ist ja auch nicht absolut glücklich in der Beziehung.

Alles Liebe und viel Spaß
E.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.