Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von no-name am 11.01.2006, 13:15 Uhr

sexpraktiken???

Ich habe es geschrieben, oben :-)

Vorstellbar ist relativ. Es ist halt so, dass ich mit solchen Dingen noch nie konfrontiert wurde. Mein Kopf sagt weder Ja noch Nein. Er sagt einfach nur "ich weiß es nicht".

Wünsche: bei mir ist es leider nicht so, dass ich z.b. in der Badewanne liege und mir vorstelle, wie schön es jetzt wäre, mit meinem Schatz zu schlafen. Was sind sexuelle Wünsche und Phantasien?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.