Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra&Til am 03.09.2005, 11:32 Uhr

Setz dich zur Wehr

Ich kenne die Situation bestens.

Vielleicht hast du das damals mitgekriegt, da hatte ich hier gepostet.

Ich habe viele gute tips erhalten und habe mit meinem Mann mal ganz in Ruhe über alles geredet. Ich habe ihm mal deutlich gemacht, was ich so fühle und wie anstrengend mein Alltag so ist(ich arbeite Vollzeit, kümmere mich um Haus und Garten, Wäsche und Putzen und stehe immer nachts auf,wenn der Kleine ruft....)
Ihm war das so nicht wirklich bewußt. Naja, und damit er es besser versteht bin ich dann 4Tage ganz alleine weggefahren.
Seit dem ist unsere Beziehung wieder super. Wir "arbeiten" am zweiten Kind und er hilft mir wo er kann.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das auch wieder hinkriegt.

Liebe Grüße,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.