Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 03.09.2005, 8:04 Uhr

Würd ich nicht so hinnehmen

Also auch wenns schwer fällt, ich würd mal wirklich den Dreck und seine dreckigen Klamotten liegen lassen. Wenn er nix sauberes mehr zum anziehen hat und sich über den unordentlichen Haushalt beschwert dann würd ich ihn drauf hinweisen das er durchaus Manns genug sein müsste seinen Kram auch wegzuräumen bzw. auch mal mit anzupacken. Scheint bei manch einer schon geholfen zu haben.

Männer machen so was halt nicht, ist in meinen Augen einfach nur eine Ausrede. Ich finde man sollte sich den Mann dann dahingehend "erziehen" wenn er meint das wär Frauenarbeit.

Ich versteh auch nicht warum alle Welt scheinbar immer meint Mütter die daheim sind haben es ja soooo gut und eh nur das "bisschen" Haushalt und "nur" die Kinder zu tun *kopfschüttel*. Lass den Mann mal ne Woche mit den Kids und dem Haushalt allein daheim dann dürfte er heilfroh sein wenn du wieder zurück bist.

Der Mann mit dem ich mal zusammen gewohnt hab hat im Haushalt fast mehr gemacht als ich. War ein super selbständiger Kerl in der Hinsicht gewesen der von seiner Mutter schon beigebracht bekommen hatte mitanzupacken. Ich war so froh das er so gern gebügelt hat *ggg*

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.