Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika 11 am 03.09.2005, 22:29 Uhr

umgekehrt

Mein Mann ist genauso , und wenn ich mich beschwere dann sagt er "Du wolltest Kinder " und wenn ich sage es ist ja auch toll mit den Kindern aber manchmal sehr streßig dann sagt er was ist das schon für Streß ? Früher waren die Frauen nicht so empfindlich ,meine Mutter hat sich nie beschwert und wir waren 3 .

Am liebsten würde ich Ihn 2Wochen mit den Kindern alleine lassen.

Liebe Grüße an euch Alle

Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.