Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mima am 03.09.2005, 20:44 Uhr

umgekehrt

Genau so läuft es dann.
Ich mach auch den ganzen Tag rum. Morgens kommt er nicht aus dem Bett, er ist ja am Vorabend bis 2 Uhr früh vor dem Fernseher gehockt. Das ich in der Nacht gestillt hab und seit 6 Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen hab ist egal.
Ich putze,wasche,koche...was erzähl ich euch..
Und dabei hab ich meist meinen kleinen Sohn am Arm, der im Moment nur an mir klebt..
Und wenn ich dann zur Massage gehe, weil ich mich kaum mehr rühren kann, heißt es: du hattest ja jetzt frei...ha,ha.
Vor der Geburt hat er mir geschworen, dass es bei uns nicht so läuft und jetzt ist es genau so!
Also ich hab mir meine Elternzeit anders vorgestellt.
Aber trennen ist so schwer...obwohl ich ehrlich denke, es ginge mir besser. Dann bräuchte ich mich nicht zu ärgern, dass ich alles alleine machen muss.
Ach ja und da wir nicht verheiratet sind, muss ich um jeden Cent kämpfen denn er bezahlen muss/soll...
Liebe Grüße an ALLE Leidensgenossinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.