Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 10.05.2005, 16:13 Uhr

schwer gekraenkt

Es ist genau wie du es beschreibst und wie auch Raquel und Schwoba schon sagten. Es ist eine Mischung aus Neid, Heimweh und ueberfordert sein.
Aber daran ist niemand schuld und schon gar nicht ich.
Ich hoere mir taeglich sein Gezeter am Telefon an wie schwer alles ist, ich versuche Mut zu machen und zu troesten.
Aber wenn dann alles wirklich so schlimm ist (und ich weiss, dass er zumindest teilweise wirklich am Rad drehen muss, denn ich arbeite in derselben Firma mit denselben Chefs und weiss was Sache ist), dann muss man doch entweder aus dem Quark kommen und wirklich einen Strich ziehen oder aber sagen ok, das ist jetzt so. Es geht doch nicht dass ich oder wer auch immer als Ventil fungieren (gestern war er bitterboese auf einen Mitarbeiter, weil der nach 11 Stunden Flug nicht gleich ins Buero ist, also bitte!!ich wuerd ihm auch einen Vogel zeigen)... Wir werden das sicher noch mal besprechen, wenn er nach Hause kommt, aber diese Show hatten wir schon ein paar Mal und mich kraenkt das sehr, auch wenn mir die Ursachen bekannt sind.
Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.