Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 07.05.2005, 11:38 Uhr

wirklich passiert! Heute

Mein Mann will am Liebsten gar nichts machen, das WE ist zum ausruhn da!
einkaufen muss er mit Kind.
ER will kein Auto also ich schleppe
mich schon die ganze Woche täglich ab!

Heite der Cloo!
Heute wollte ich die Betten frisch beziehen
Also, alles weg, Kissen und Deckbettbezüge, die Kissen und die Decken
Ans Fenster zum lüften. Ich bin oben am Bügeln, Mein Mann ich wollte mich
Hin legen, ist ja WE... beziehst du Betten nicht?


ICH nööö jetzt noch nicht ich mache die Bügelwäsche fertig
Mein MANN: wo sind denn die Bezüge?
ICH : im braunen Schrank im Schlafzimmer:
Welcher braune Schrank?
*Haben 2 Weiße und 1 Brauner *
ICH : Der neben den weißen
M MANN wo den im Braunen Schrank?
Mach einfach auf du siehst die schon!
MEINN MANN: hast du ein System?
ICH : nööö nimm was dir gefällt!
MEIN MANN ich bin da etwas ungeschickt,
ICH : Macht doch nichts nimm dir Zeit dabei!
Ich Krieg das aber bestimmt nicht so schön hin wie du
ICH: dann darfst du das jetzt es immer tun,
Damit du üben kannst!

Mein MANN VERÄRGERT! Ich bin müde will nur etwas ausruhen!


morgen Muttertag !
ich werde wie immer nichts bekommen!
Lg siliva

 
13 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von suermel am 07.05.2005, 11:43 Uhr

also ich habe es nicht gemacht!
und ich lasse sein Dekbettbezug so
wie er ist! es ist wirklich alles verschoben und nicht in den Ecken!
Silvia
übeeen! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re.

Antwort von carlos1 am 07.05.2005, 11:58 Uhr

Hi, kommt mir voll bekannt vor. Mein Sohn hat sich letztens übergeben. Gott sei Dank in sein Bett. Ha ha. Da hat mein Mann es auch neu bezogen. Hat auch nicht lange gehalten. Ich glaube die stellen sich extra blöd an, damit sie es nícht machen müssen....
Ich versteh dich. Trotzdem schönen Muttertag (wehe ich krieg nix:-))))
Liebe Grüsse
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re.

Antwort von Jujome am 07.05.2005, 13:06 Uhr

Wieso ärgerst du dich drüber?
Freu dich, das er es wenigstens versucht hat - meiner hats mal versucht und dann nach 1 Stunden kläglich aufgegeben - wobei Bettbeziehen nun wirklich kein Drama ist. ;D

Zu Muttertag habe ich bisher von meinem Mann noch nie etwas bekommen - ich bin auch nicht seine Mutter - ebensowenig bekommt er etwas von mir zum Vatertag - er ist nicht mein Vater :P

VG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jujome / endlich...

Antwort von vallie am 07.05.2005, 13:10 Uhr

...sagt das mal jemand !!!!
die KINDER beschenken ihre mutter und nicht der ehemann seine holde, das wäre ja genau wie wenn der ehemann "muddi " zur angetrauten sagt, das wollen sie ja auch nicht !!!!

:-)))
ich krieg von meiner großen tochter was zum muttertag und sonst will ich von niemandem was !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau...

Antwort von simone34 am 07.05.2005, 13:43 Uhr

und ich will, dass mein großer Sohn (17) mich das ganze Jahr nett behandelt und nicht nur einmal im Jahr. Und mein kleiner Sohn (20 Monate) ist noch zu klein, da heißt es abwarten.
Und wenn mein Mann mir an diesem Tag was schenken würde, würde ich ihn fragen, ob er mich verarschen will!


Liebe Grüße von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*GRINS*

Antwort von Frosch am 07.05.2005, 13:49 Uhr

Hallo!

Mein Mann kann zwar Betten beziehen, macht es aber nicht gerne - ich übrigens auch nicht, aber wat solls...

Außerdem bekomme ich von meinem Mann nichts zum Muttertag!
Seine Mutter bekommt etwas von ihm, SO solls ja sein :-)

Ich finde Muttertag sowieso nur Geschäftemacherei. Und meistens, wie bei so einigen anderen "Festivitäten", wird dieser Tag durch die hohen Erwartungen dann doch wieder ein Tag des Frustes und Streits ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re.@jujome wegen Muttertag

Antwort von faya am 07.05.2005, 14:47 Uhr

Es geht auch nicht darum, daß MUTTI was von ihrem Mann bekommt. Es geht darum, daß der Mann den Kindern beibringt, daß es Mutti glücklich macht, wenn man ihre Arbeit schätzt und an diesem Sonntag mit einem Strauß Blumen der Mama einfach mal danke sagt.

Wie sollen Kinder Dankbarkeit und Großzügigkeit gegenüber den Eltern lernen, wenn da so wenig Einfluß drauf genommen wird.

Mein Mann hat an Heiligabend auch unserer Kleinen ( damals 16 Monate) einen dicken Strauß Blumen für die Mama gegeben - damit die Mama an so einem schönen Tag auch froh ist. Ich fand das wunderschön. Und er sagte mir, daß er das seinen Kindern das Schenken beibringen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re.@jujome wegen Muttertag

Antwort von fussel666 am 07.05.2005, 14:53 Uhr

das machen wir auch. später, ab kindergarten, wird das ja da schon gemacht, aber vorher muss halt der papa da etwas eingreifen. und ich bekomme nichts von meinem schatzi, sondern von meinem sohn... allerdings (diesmal) von meinem schatzi gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Melanie

Antwort von suermel am 07.05.2005, 15:15 Uhr

hei Melanie

wo hast du den gelesen das ich mich Ärgere?
ich fands einfach amüsant . wie er sich die Mühe gab, das ich runter gehe
und es mache!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja die männer ...

Antwort von Ulimama am 07.05.2005, 22:18 Uhr

betten beziehen macht meiner ja...bzw. er muß immer die spannlaken machen (sind doppelte übers ganze bett und hochbett vom großen) und ich mache das andere...

aber von wegen wo sind die laken - die männer haben da einfach ein eingeschränktes wahrnehmungsvermögen.

hatten wir heute auch grad wieder probs damit: wo ist dein portemonnaie? "in meiner tasche" wo ist deine tasche? "im fahrradanhänger" wo ist der fahrradanhänger? - an der stelle bin ich ausgetickt und habe ihn gefragt was das soll, er soll doch mal selber zu den fahrradständern gehen (war am fußballplatz, die dinger sind alle am selben ort) und nachgucken...

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja die männer ...

Antwort von suermel am 07.05.2005, 23:04 Uhr

fest lach..
ja Männer,, ich dachte mir was er eigendlich will?
das cih runter gehe und es mache?
:o) hihii ich habe ja Zeit gehabt bis Heute Abend
Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muttertag...

Antwort von Dani26 am 08.05.2005, 4:26 Uhr

Ihr habt da sicherlich recht, dass man am Muttertag ja seiner Mutter etwas schenkt, und nicht vom Partner etwas bekommt. Trotzdem bekomme ich immer ein Geschenk von meinem Mann. Er lässt sich immer etwas einfallen, weil er meine Arbeit im Haushalt und mit drei Kindern auch wirklich zu schätzen weiß. Wo auch immer er kann, bereitet er mir mit kleinen Geschenken eine grosse Freude, und das das ganze Jahr über!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *GRINS*

Antwort von 1704 am 08.05.2005, 21:01 Uhr

also bettenbeziehen hab ich ich bei uns noch nie gemahct- das gehört i den Aufgabenbereich meines mannes. und am Muttertag erwarte ich nichts von ihm- wieso auch- ich bin seine Frau und nicht siene Mutter.Er kriegt am vatertag ja auhc nichts von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.