Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yl2 am 09.05.2005, 12:50 Uhr

@linda 76 wie geht´s dir??

hi,

na, lange nix von dir gelesen ;o)
gehts dir und deiner/n kleinen gut??
liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: @linda 76 wie geht´s dir??

Antwort von linda76 am 09.05.2005, 17:20 Uhr

hallo,

uns gehts super :-)

hab ab und an mal kurzzeitige durchhänger, gerade als ich erfahren hab dass er ´ne neue hat. aber nachdem ich mehr über sie erfahren hab tat er mir eher leid.. und mir wurde klar dass ich wirklich froh bin, jetzt eine echte perspektive für die zukunft zu haben. mit ihm hätte ich nur seine vergangenheit gelebt, jetzt steht mir alles offen und meine träume, wünsche und ziele stehen endlich uneingeschränkt im mittelpunkt. das gefühl ist herrlich und ich habe nicht geahnt, wie sehr mir das gefehlt hat.

ich unternehme jetzt auch viel, mit freunden und bekannten. auch mal ohne die kleine. das tut so gut!!! ich habe wieder ein selbstwertgefühl. ich bin wieder wer! nicht mehr sein anhängsel.

bin mit mir rundum zufrieden. hatte heute auch meine erste ultraschalluntersuchung: alles prima! und hab ein erstes bild von meinem krümel. habs mir eingerahmt. bin stolz auf mich, meine tochter und meinen mini ;-)

lg linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW ! Mehr sag ich nicht :-)))))) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 09.05.2005, 17:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* schwoba, hoffe das war..

Antwort von linda76 am 09.05.2005, 17:51 Uhr

..keine ironie.

es ist wirklich so. ich meine, natürlich fehlen mir gewisse dinge die mit ihm zusammenhangen. aber das was ich stattdessen habe gefällt mir viel besser! tauschen möcht ich mein neues leben gegen mein altes nicht mehr.

er fängt jetzt wieder da an, wo wir auch einmal standen. wieder von "zero". und es wird wieder da enden, wo wir aufgehört haben. ICH hab was wichtiges gelernt. und aus diesem wissen ziehe ich energie. und blicke wirklich positiv in die zukunft.

hab jetzt zwei wochen keinen kontakt zu ihm und ich hoffe dass das so bleibt. ich bin jetzt endlich das, was er immer sein wollte: überlegen.

mir ist aufgefallen, dass alles was ich mir eingeredet hab nicht zu können oder nicht zu schaffen nur deswegen nie geklappt hat, weil ich es mir nicht zugetraut habe. auf einmal geht es alles, weil ich mir sage: ich kann es schaffen!

ich lerne mich jetzt von einer ganz neuen seite kennen. und ich mag mich ;-) so wie ich jetzt bin.

und ich finde das ging jetzt alles doch sehr schnell. :-)

linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich keine Ironie !

Antwort von Schwoba-Papa am 09.05.2005, 17:55 Uhr

da zieh ich den virtuellen Hut vor Dir und gratuliere zu Deinem neuen Leben und wünsche dir das alles, auch bei evtl. Rückschlägen, sich weiter so positiv entwickelt.

Alles Gute :-))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @linda 76 wie geht´s dir??

Antwort von yl2 am 09.05.2005, 19:57 Uhr

hi,

das hört sich ja super an!!!
freut mich wirklich für dich :o)
wünsch dir weiterhin alles gute und halt die ohren steif!!!!!!!!!!

und laß mal ab und an was von dir hören *g*

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na also! :-)

Antwort von Ralph am 09.05.2005, 20:01 Uhr

Hi Linda,

herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch wirklich phantastisch an. Ich wünsche Dir, daß es von nun an weiter so steil aufwärts geht.
Je mehr Du Dir zutraust, desto mehr wirst Du noch an Dir entdecken. Und selbstbewußte, auf das Leben neugierige Frauen sind attraktiv, sei Dir dessen nur bewußt! :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frauen wie Dich braucht das Land...

Antwort von berlingirl am 09.05.2005, 20:27 Uhr

...ich hoffe, Du bleibst uns weiter erhalten! Wie Du siehst, wir nehmen dauernd Anteil :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen wie Dich braucht das Land...

Antwort von Sina26 am 10.05.2005, 11:26 Uhr

Freue mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.