Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vitaminchen am 10.05.2005, 15:59 Uhr

schwer gekraenkt

hallo,

ich denke auch, dass alles halb so schlimm ist und ihn ganz andere dinge nerven und das thema geld nur ein ventil für etwas anderes ist. wahrscheinlich nervt ihn die grundsituation, er ist so weit weg von euch, mit seiner arbeit überfordert und fühlt sich allein. vielleicht ist er auch neidisch, weil du zuhause dein leben führst, du hast dort eure familie, freunde, gehst pizza essen, alles im gewohnten kreis und er sitzt abends nach einem anstrengenden tag allein im hotelzimmer und vermisst euch.
das kenne ich von meinem mann.

trotzdem muss ihm klar gemacht werden, das er unfair ist, wenn er dir das "geld-thema" vorwirft.

alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.