Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.05.2005, 13:00 Uhr

Mach ihn zum Chef :-)

tue hin und wieder Bauchpinseln, zeigt ihm Du weisst : er ist der "hardest working Man in Show-Business", ohne ihn geht nix und alle sollten so dankbar sein das sie ihn haben.
Das hilft mir auch oft wenn mich meine Frau so belügt :-)))))))

Ist er unterwegs, wie jetzt, binde ihn trotzdem ein. Er ist der Chef und der Entscheidungsträger (zumindest soll er es glauben). Ruf ihn an und frag ihn : Du, hast Du ein Problem damit wenn ich heute abend ins Kino gehe ? Oder frag ihn : Ich würde gerne eine Bluse kaufen, geht das OK ? Wenn sie dir nicht gefällt kannst Du sie mir ja vom Leibe reissen !

Irgendwann wird es ihn stressen alles abzunicken oder zu entscheiden und dann wird er sich hüten dich zu kritisieren.

Hoffe ich mal für Dich ! °-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.