Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 22.08.2006, 10:45 Uhr

@Schokoladenkuchen

Hallo!

Im Ausgangspost stand nichts davon, was Du alles tust und getan hast, um ihn zu unterstützen. Das kann ich ja nun nicht riechen!
Gut, über das Abo fürs Fitnescenter läßt sich auch noch streiten, ich hätte mich gefreut. Aber das ist Ansichtssache.
So, nun sieht die Lage ja schon bedeutend anders aus. Du sagst, Du wärst jetzt mal dran, dann setz ihm die Pistole auf die Brust. Sag ihm, was Dich stört, was Du von ihm erwartest und was genau Du Dir von ihm wünschst. Wenn er darauf nicht eingehen kann und will, dann ist er nicht der Richtige für Dich, dann wird er Dich nicht mehr glücklich machen.
Über ein zweites Kind braucht Ihr erstmal sowieso nicht sprechen, seine momentane Haltung hat er Dir ja deutlich dargelegt und unter diesen Umständen wäre das Thema sicherlich nur ein weiterer Streitpunkt.
Und was das vorgeschlagene Abendessen angeht o.ä. ... einer muss den Anfang wagen.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.