Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 22.08.2006, 9:14 Uhr

Männer - warum versteht meiner nichts.....?

Hallo!

Wie man unter diesen Umständen an ei, zweites Kind denken kann, ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel. Ein Kind rettet keine Beziehung! Bei Euch läuft einiges seit langen schief und dass ist schon schlimm genug für ein Kind, da schafft man sich kein zweites an.
Habt Ihr jemals wirklich ausführlich und ganz in Ruhe miteinander Euer Leben und Eure Beziehung besprochen?!
Mein Mann schufftet auch bis zum Umfallen für seine Firma. Ich bin selbst auch selbständig und dazu noch schwanger (35.SSW). Ich kümmere mich tagsüber um die Firmen und den Haushalt. Um unser Kind kümmern wir uns gemeinsam. Ich weiß nicht, was Dein Mann arbeitet (hört sich nach Selbständigkeit an) aber vielleicht kannst Du ihn da unterstützen und ihm zeigen, dass Ihr an einem Strang zieht. Bevor Du nach mehr gemeinsamer Zeit schreist, muss man die Zeit auch erst einmal schaffen! Die kann er sich ja auch nicht aus dem Hut zaubern.
Was sein Verhalten während Deiner SS angeht, tust Du mir wirklich leid. Aber jeder Mensch geht aber anders mit solchen Situationen um. Plötzlich reagieren Menschen ganz anders als gedacht, weil sie nicht wissen, was sie machen sollen. Über so was muss man reden können und zwar nicht zwischen Tür und Angel.
Dein Mann ist genauso unzufrieden wie Du, und stürzt sich noch mehr in die Arbeit. Ein Teufelskreis!
Macht Euch mal einen schönen Abend. Organisiere einen Babysitter und lade ihn zum Essen ein. Seid mal wieder ein paar Stunden ein Paar. (Ankündigen nicht vergessen, sonst ist viell. was wichtiges im Job.)

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.