Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von di79 am 21.08.2006, 19:15 Uhr

@alex001

hi alex

kann sein das du recht hattest und ich einen nicht so guten tag hatte, wegen meinem posting(bin aber noch lang nciht verbittert deswegen...)

naja aber wie gesagt, einige freundinnen von mir sind mit solchen zauberexemplaren zusammen und erleben solche demütigungen ständing...z. b gerade frisch entbunden und der mann sagt dich fass ich erst wieder an wenn dein schwabbelbauch weg ist... das ist doch gemein oder nicht. ich weiß nicht wie oft eine frau das schon zu ihrem mann gesagt hat...

okay eigentlich sind sie selber schuld... klar, weiß ich auch. man muß halt sagen was man möchte. ich bin doch auch so und handhabe es auch so...

aber manche können das halt nicht.

egal, ich denke manche kommen hier mit ihren problemen hin und möchten nur einmal hören "ich verstehe dich".
ich finde hier im forum wird man oft und gerne ganz schön runtergeputzt.
das ist halt meine meinung.

kaum mal jemand erzählt das er etwas nicht ganz politisch korrektes getan hat schon stürzt sich der mop drauf.

finde ich nich so cool einfach. trotzdem nehme ich hiermit zurück alle männer über einen kamm zu scheren.
mein schatz is ja auch nicht so...((c:

also entschuldingung angenommen?

lg di

 
4 Antworten:

di

Antwort von annikala am 22.08.2006, 11:25 Uhr

bin zwar n icht alex aber grundlegend hätte ich auch was dazu zu sagen!

Ich teile deine Einstellung, weil mir in meinem Leben noch nichts anderes angekommen ist als SCHWEINE!

Aber es gibt wohl auch welche, die es ernst meinen. Ich habe noch keinen getroffen, leider!

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex001

Antwort von alex001 am 22.08.2006, 12:44 Uhr

Hallo,

dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, zumindest nicht bei mir ;o)

Sind uns ja nicht wirklich persönlich in die Haare geraten.

Ich stimme dir zu, es gibt Männer, die wirkliche Ekelpakete sind (genauso gibt es solche Frauen), aber ich denke eben (und erlebe größtenteils) daß es auch nette Exemplare gibt (genau wie Du mit deinem Partner) und die sehe ich in der Überzahl (zumindest in meinem Umfeld)(klingt hoffentlich nicht überheblich, ist eben so, ich weiß, daß es auch soziologisch bedingt andere "Umfelder" gibt).

Das mit der Stimmung im Forum was das Moralverhalten der gleichnamigen Apostel betrifft, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Sobald man sich nur mal bemüht, den Betrogenen oder die Betrügende zu verstehen, wird einem hier ohne Umschweife dasselbe Verhalten in Frage gestellt, hab ich selbst schon erlebt, da erübrigt sich für mich jede Diskussion. Ich messe mich lieber an intelligenten Menschen mit Fakten und Argumenten, da gehören die, die gleich über andere poster herfallen, i.d.R. für mich nicht zu.

Ich denke manchmal auch, hey, diese posterin mit diesem und jenem Problem braucht dringend Zuspruch und Verständnis, nur leider löst das ja häufig keine Probleme. Und da hier beides angeboten wird, nämlich Verständnis aber auch Lösungsvorschläge/-ansätze, kann sich der Betroffene ja rauspicken, wie er es für den Moment besser braucht.

Also, nix für ungut, aber danke für dein persönliches und versöhnliches posting, DAS hat mich echt gefreut.

Wünsche dir nen schönen Tag und bis bald,

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex001 ((c: ot aber alles liebe und schönen abend

Antwort von di79 am 22.08.2006, 20:43 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von di79 am 22.08.2006, 20:49 Uhr

hi du,
naja so ganz ist das ja nicht meine einstellung, denn ich finde eigentlich auch das die rollenverteilung diesbezüglich ziemlich ausgewogen ist...

leider geraten immer liebe frauen an ekeltypen aber genauso kenne ich auch ein paar nicht so nette weibliche wesen die die männerwelt verrückt machen.

aber es stimmt schon, wenn man an so ein exemlpr gerät ist das ganz schön blöd und tut meistens ziemlich weh...

das ist sicher etwas was man sich ersparen möchte/sollte.

naja ich wünsch dir auf jeden fall einen schönen abend und man sollte immer auf sich acht geben.

liebe grüße di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.