Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Männerhaushalt am 21.08.2006, 17:16 Uhr

Bin total down (kein Partnerproblem)

Hallo,
ich schreibe heute ohne Partnerproblem, brauche nur ein wenig Aufmunterung.
1. Mein Schwager und meine Schwägerin, zu der wir ein sehr enges Verhältnis haben, sind heute in Urlaub geflogen. Ich wäre so gerne mitgeflogen, aber leider hat mein Mann keinen Urlaub und das liebe Geld...
2. Meine beiden Jungs (5 und 3,5 Jahre) sind heute einfach unerträglich. Kein Wunder, ich bin es auch nicht.
3. Zur Zeit suche ich dringend wieder Arbeit, ist mit 3 Kindern leider nicht so einfach. Jetzt hatte ich eine gute Stelle in Aussicht, so wie ich heute erfahren habe wird daraus aber wieder nichts (genaueres ergibt sich morgen)
4. Könnte es sein das ich nochmal schwanger bin, zum testen ist es aber noch zu früh. Ich würde mich schon freuen, die Situation wäre aber denkbar schlecht. Ich wüßte nicht wie ich das meinem Mann beibringen sollte. Er sagt immer im Spaß, dann zieht er aus. Ich glaube zwar nicht, daß er es wirklich machen würde, hätte aber ziemlich Angst vor seiner Reaktion

Danke fürs Lesen

Tanja

 
1 Antwort:

Re: Bin total down (kein Partnerproblem)

Antwort von di79 am 21.08.2006, 20:38 Uhr

ach mensch,

kopf hoch... man findet doch immer für alles eine lösung.

irgendwie merken kinder wenn es einem nicht so gut geht... dann sind sie meistens auch nícht gut drauf... obwohl man ganz gut gaaaaanz liebe kinder gebrauchen könnte.

denk dir das jeder tag mal vorbei geht.

ich würde jetzt schonmal mit meinem mann reden... auch wenn es nochnicht spruchreif ist. einfach deine sorgen erzählen. ihr werdet sicher eine lösung finden...

versuch an schöne dinge zu denken... dinge die dich glücklich machen oder mal gemacht haben... weiß nicht ob dir das was bringt... aber mir hilft das immer über das schlimmste hinweg.

ich weiß das ist leichter gesagt als getan.

naja ich wünsche dir einen schönen abend und eine gute nacht.

lg von di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.