Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckyMadlen am 20.08.2006, 11:19 Uhr

Arlett - tröste dich - hab es auch schon....

Hallo, glaubt mir mal, schön war es vielleicht nicht, was sie gemacht hat, aber sie war verliebt, was tut man nicht alles! Der größte Scheiß auf der Welt wird aus Liebe gemacht- deshalb ist es doch so aufregend. Ich hab sowas auch mal gemacht, jung und dumm war ich- ach ja-UND VERLIEBT- In meinen ehemaligen Bio-Lehrer. Grad 20 war ich. Hab ihn solange angesponnen, bis er nachgegeben hat. War nur kurze Affäre- ich dann unglücklich und er weg. Heute sag ich Gott sei Dank, die Frau und seine 2 Kinder haben es nie erfahren und tun es hoffentlich auch nie. Heute denke ich, was hätte ich der Frau und den Kindern angetan, aber Liebe macht halt manchmal einen Verrrückten aus Menschen und lässt sie vielleicht dummes tun! Urteilen könnt ihr erst, wenn ihr es selbst erlebt und es dannb alles richtig macht! Und das glaube ich kann kaum einer. Finde es nicht gut, sie mit Schimpfwörtern zu belegen, war sicher nicht ok, aber das könnte auch euch passieren, sag niemals Nie!

 
12 Antworten:

Re: Arlett - tröste dich - hab es auch schon....

Antwort von vallie am 20.08.2006, 11:41 Uhr

nein, luckym, sowas passiert den perfekten damen hier im forum doch nie und ist selbstverständlich auch noch nie passiert.
man heiratet den 2.freund, baut ein haus ( mit pferdestall dazu ), schafft ein paar kröten auf die seite, kriegt 1-2-3 kinder, ist natürlich hausfrau, stillt seine kinder 4 jahre, schleppt sie im tragetuch durch die gegend, läßt sie alle im ehebett schlafen und lebt glücklich und zufrieden bis ans ende seines lebens.

ohne hochs und tiefs.

natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arlett - tröste dich - hab es auch schon....

Antwort von luckyMadlen am 20.08.2006, 11:42 Uhr

Du sagst es! Schade, daß nicht jeder in eine Schablone passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arlett - tröste dich - hab es auch schon....

Antwort von vallie am 20.08.2006, 11:47 Uhr

in diese schablone möchte ich unter keinen umständen passen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arlett - tröste dich - hab es auch schon....

Antwort von luckyMadlen am 20.08.2006, 11:51 Uhr

Ich werd wohl auch nie reinpassen, aber ich steh dazu auch mal mehr oder wenig gute sachen gemacht zu haben, Gott sei Dank ist das Leben so voller unvorhersehbarer unplanbarer Dinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arlett - tröste dich - hab es auch schon....

Antwort von Nurit am 20.08.2006, 11:57 Uhr

Ich frage mich, wieso diese perfekten Damen so einen Umgangston pflegen...????Woher hat man den ? Meines Wissens nach doch aus der Gosse (wie meine Mama zu sagen pflegt). Vielleicht stimmt dann doch nur ein Bruchteil der Selbstdarstellung und man hat auch schon andere Zeiten hinter sich? Gute Erziehung ist jedenfalls nicht erkennbar, wenn man jemanden, der schon am Boden ist (ja, auch durch eigenes Dazutun) so fertig macht und als Kreatur bezeichnet. Das ist einfach nur ekelhaft und verachtungswürdig!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gib mal froop...

Antwort von vallie am 20.08.2006, 12:10 Uhr

in die suchleiste ein, dann weißt du bescheid.
über emmalj. brauche ich wohl nichts zu sagen, das habe ich früher schon getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib mal froop...

Antwort von Nurit am 20.08.2006, 12:36 Uhr

...wie sich doch das Bild rundet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was gestern noch geschah

Antwort von arlett1978 am 20.08.2006, 15:14 Uhr

Also ich habe gestern erst mit ihm telefoniert und habe ihn gefragt, ob er zu seiner Frau zurückmöchte und es mit ihr noch einmal versuchen will. Seine klare Antwort darauf war nein. Er möchte jetzt die Wohnung beziehen und dann sein Leben neu ordnen. Ob mit oder ohne mir, weiß er auch noch nicht. Er sagt, das muss die Zeit mit sich bringen.

Gestern abend habe ich dann mit seiner Frau telefoniert und habe ihr alles gebeichtet. Sie war schon leicht geschockt, aber sie hat mir gesagt, dass sie sich auch ohne mein zutun gegen ihn entschieden hätte. Er hat einfach zuviel in ihr kaputtgemacht. Sie wünscht uns, dass wir glücklich werden.

Wisst ihr, das schlimme ist, ich liebe ihn wirklich noch immer. Ich habe mir vor 6 Jahren gesagt, den kriege ich eines Tages. Er ist 9 Jahre älter als ich und ja, er hat auch schon einen Sohn. Ich würde mir wünschen, dass er uns noch einmal eine Chance gibt. Wir hatten noch soviel vor.

Gruß Arlett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gestern noch geschah

Antwort von Nurit am 20.08.2006, 15:30 Uhr

Das klingt ja nach Gefühlschaos pur auf allen Seiten.
Es gibt so viele Dinge, die man für Liebe halten kann: Vertrautheit, Gewohnheit, Sicherheit... Mein Mann war mit seiner Exfrau 13 Jahre lang in einer lieblosen Ehe verheiratet und hat sich wegen der Kinder nie scheiden lassen. Bis sie eines Tages von einem anderen Mann schwanger war. Als ich ihn kennenlernte, sagte er mir, dass es sie schon seit Jahren nicht mehr geliebt hat und sich teilweise vor ihr geekelt hat. Neulich fand ich einen Brief, den er ihr während der Trennungszeit schrieb (lange vor meiner Zeit): er hat sie tatsächlich angebettelt, bei ihm zu bleiben (obwohl sie fremdgegangen war und er sie nicht liebte!!). Ich war erschüttert und habe ihn gefragt, wieso er das gemacht hat. Er sagte mir, dass er Angst vor der Veränderung hatte und Angst hatte, seine Kinder zu verlieren und diese Angst zunächst falsch gedeutet hat, nämlich für einen Augenblick gedacht hat, dass er Angst hat, sie zu verlieren-aber dann doch noch die Kurve bekommen hat und den Brief nie abgeschickt hat.
Ich kann mir vorstellen, dass auch bei Deinem Freund so vielschichtige Gefühle im Spiel sind, die er erstmal ordnen muss und so unschön die Situation jetzt ist und so unfair teilweise die Mittel sind, mit denen hier gekämpft wird: wenn Ihr Euch liebt, bekommt Ihr Euch auch. Ganz sicher.
Ich bin immer auf der Seite derer, die sich aufrichtig lieben-also wünsche ich Dir alles Gute!!!!!


LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gestern noch geschah

Antwort von Aphrodite am 20.08.2006, 17:18 Uhr

Das du bei der Frau angerufen hast und alles aufgeklärt hast finde ich gut, für sie und auch für dich. So ist auch bei dir das Gefühl etwas kaputt gemacht haben weg. Kaputt war es schon,aber darüber brauche ich dir wohl nichts mehr zu schreiben, wurde ja schon sehr viel geschrieben.
Ich hoffe für euch alle drei das ihr jetzt jeder für sich zu sich findet (oh mann ist das ein Satz) und was geschehen soll wird geschehen.
Ich glaube du kannst jetzt durchatmen und alles auf dich zukommen lassen.
LG Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gestern noch geschah

Antwort von Yvonne25 am 20.08.2006, 18:16 Uhr

hi arlett,

ich bin froh das du sie noch mal angerufen hast, denn so wird es deinem gewissen jetzt sicher besser gehen!

Ich wünsche dir das du glücklich wirst und vor allem, das du nie wieder in so eine situation kommst/ dich bringst.
Denn sowas ist doch echt scheisse für alle beteiligten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie, eben drum hab ich mich rausgehalten,

Antwort von alex001 am 20.08.2006, 20:14 Uhr

... damit es später nicht wieder heisst, ich hätte gegen die perfekten Hausfrauen gewettert ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.