Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alanovic am 18.08.2006, 23:20 Uhr

@JoVi66

Hallo Johanna,

sag mal kommst du direkt aus Landshut? Sind hier noch mehr aus LA?

LG

Karina (direkt aus LA)

 
5 Antworten:

Re: @alanovic

Antwort von JoVi66 am 18.08.2006, 23:39 Uhr

Nein, egentlich komme ich gebürtig aus DEG und hab dann seit dem Studium in MUC gewohnt. Erst als unsere Tochter kam meinte ich zu meinem Mann das wir die ersten drei Jahre aufs Land ziehen sollten, ich wollte meiner Tochter Auslauf und Garten ermöglichen. Das wäre vor drei Jahren in MUC finanziell nicht mögl gewesen. Wir wohnen hier in der Pampa etwa 8 Km von Kumhausen entfernt gehören auch zur Gemeinde Kumhausen. Aber wir fahren immer nach LA wenn wir einkaufen , Kino gehen.
In unserem Hühnerkaff gibt es noch nicht mal ne Bäckerei und ich muss morgend 8 km fahren für frische Semmeln.
Deshalb ziehen wir im Herbst wieder nach MUC.

Ich denke das hier noch einige aus der näheren Umgebung rumgeistern, aber es hält sich jeder so bedeckt , aber ich schätze mal dass sich hier so einige zwischen Dingolfing und Moosburg aufhalten *ggggg*
liebe Grüße Johanna

Wohnst du direkt in der Stadt, ist ja super praktisch. Wir haben nur ein Auto und noch nicht mal ne Busverbindung. Echt öd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alanovic

Antwort von alanovic am 19.08.2006, 0:00 Uhr

Ja das ist nicht schön ohne fahrbaren Untersatz. Wir wohnen noch mitten in LA werden aber früher oder später umziehen weil erstens unsere Wohnung nächstes Jahr renoviert wird und zweitens will ich auch was mit Garten oder zumindest Balkon. Aber die wirklich schönen Wohnungen sind in der Stadt kaum finanzierbar. Ausser du kaufst was altes und renovierst selbst, was mein Mann durchaus könnte... Dann müßte an aber kaufen und nicht mieten?! Hm, mal schauen.

Das Kino hier in LA ist schon toll(hab vorher in nem anderen Forum gelesen, daher weiß ich auch dass du aus der Nähe bist). Bei dem Wetter war ich jetzt die letzten Tage permanent oben. Es ist halt toll weil er da einfach auch mit anderen Kindern in Kontakt kommt. Ich hab ihn jetzt für den Mini Kindergarten (er ist 16 Mon.) angemeldet weil es ihm so viel Spaß macht. Hier in der Wohnung rennt er mir die ganze Zeit hinterher, teilweise bringt er mir dann seine Schuhe und sein Jacke und geht zur Tür weil er raus will. Na ja, nächste Woche hat das MüZe wieder auf, da werden wir dann alles nachholen.

Wie alt ist denn deine Kleine? Das mit München wird schon eine Umstellung für sie werden. Oder sucht ihr dann auch was mit Garten im Umkreis? Ich könnt mir ein Leben in München nicht vorstellen. Finde Landshut ganz nett, nicht zu groß, nicht zu klein. Es könnte zwar ab und zu ein bisschen mehr los sein. Aber vielleicht tut sich ja noch was unter Herrn Rampf ;-)

Na gut, ich wünsch dir noch was... Vielleicht hört (ließt) man sich ja mal wieder!?

LG

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karina

Antwort von JoVi66 am 19.08.2006, 0:07 Uhr

Na, wenn du öfter im CCL bist dann sieht man sich bvielleicht sogar *gg*. Ich fahre nämlich mit meiner Tochter 3 1/4 auch öfter hin, also schon so alle zwei Wochen, da kann sie sich mal so richtig austoben.

Natürlich haben wir in MUC dann auch ein Haus mit Garten, aber heute können wir es uns leisten, vor drei Jahren noch nicht. Ich würde nicht mehr in ne Whg ziehen wollen, dafür nin ich selber zu sehr in der Natur aufgewachsen. Deshalb mag ich perverserweise auch MUC denn jedes Stadtviertel hat da so seine Dörflichkeit bewahrt zumindest da wo wir waren und auch wieder hinziehen. Mit , man kennt den Bäcker man kennt den Metzger und den Gemüsehändler und den Pfarrer *gg*. Eigentlich wie in der Pampa. Nur halt Pampa mit U-Bahnanschluss :-)
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Johanna

Antwort von alanovic am 19.08.2006, 0:25 Uhr

ja so geht das schon besser. Wenn München, dann nur so. Die U-Bahn ist natürlich super toll. Da kann LA mit seinen Stadtbussen nicht hinschmecken.

Ja, vielleicht sieht man sich wirklich mal. Wenn du mir noch sagst wie deine Kleine heißt dann erkenn ich euch vielleicht... Mein Kleiner heißt übrigens Alan.

So, ich verschwind jetzt mal ins Bett. Sonst tanzt mir den Kleine morgen auf'm Gesicht rum bis ich wach werd' ;-)

LG

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karina

Antwort von JoVi66 am 19.08.2006, 12:58 Uhr

Und du wirst wenn wir da sind mich bestimmt erkennen, ich bin dann die, die etwa alle 30 sek schreine muß Niiiicht Isabella, geh da runter Isabeeeellaaaaaaa kommst du her, deine Unterhose schaut schon wieder raus *gggg*.
Ich bin klein Schwarzhaarig und ziemlich laut, genau wie mein Kind: "Maaaaamaaaa ich mag ned!".....*g*
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.