Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjamaus am 21.08.2006, 10:29 Uhr

Oh Mann

Hallo,
gestern Poste ich noch, wo man mit Kind ein Partner finden kann..wo mann hin gehen ´kann.
Nun als wenn irgendwie ein Zeichen kamm, läuft mir da ein Mann entgegen und er spricht mich an.
Wir haben uns unterhalten und er wollte Abends mit mir ne Runde laufen.
Ich habe meine Nachbarin gefragt und sie hat nach der kleinen geschaut.Sie meinte nur lasst euch Zeit und lachte.
Wir sind spazieren gegangen, und haben die Zeit vergessen. Es war nachts 2 Uhr.
Im Gespräch ist aufgefallen, das er die gleiche einstellung hat wie ich..
Auf jeden fall möchte er mich wieder sehen und ich ihn auch.
Es ist dazu gekommen das wir uns heute wieder sehen um uns noch besser kennenzulernen.
Meine kleine ist auch auf ihn zu. Hat keine angst gezeigt..er hat mit ihr im sandkasten gespielt..wir sassen da zu dritt....was soll ich noch sagen? Schauen was wird?
Ok er ist keine schönheit hat bei einer größe von 173 100 kilo..aber so beim reden kam raus einen guten charakter....aussehen kann man ändern

Ich weiss im mom nicht wo mir der kopf steht..glaub ich habe mich etwas verliebt dieses tolle gefühl im bauch ist mal wieder da

Lieben Gruß Tanja
(epwdwnb)

 
6 Antworten:

Re: Oh Mann

Antwort von kleinerRubin am 21.08.2006, 10:35 Uhr

lach....also probleme mit dem Männer kennenlernen hatte ich noch nie trotz Kind *lach*

Wünsch dir auf jeden Fall daueranhaltendes Kribbeln und viel glück!

Grüßle,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohweh:

Antwort von Frosch am 21.08.2006, 10:47 Uhr

aussehen kann man ändern
--> Das muß aber FREIWILLIG von IHM ausgehen ;-)

Ist ja schön, daß Ihr Euch so gut versteht - aber liebst Du ihn auch, wenn er eben NICHT abnehmen will?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohweh:

Antwort von tanjamaus am 21.08.2006, 10:50 Uhr

Hy,

klar würde ich Ihn auch Lieben wenn es soweit kommt wenn er nicht abnimmt.
Er hat fast eine glatze ich meinte ich habe gerne was wo ich reinfassen kann.
Er sagte von sich aus dann lass ich die Haare wagsen......ich ändere ihn nicht nein..er will es von sich aus tun nach seinen worten gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohweh:

Antwort von Wolfsfamilie am 21.08.2006, 10:51 Uhr

Hallo an tanjamaus!!! das ging aber fix!!! aber ich kann frosch nur recht geben. erstesn muss es von ihm ausgehen wenn er etwas ändern will. nur alles schön langsam... meiner ist auch nicht ein modell,aber der liebste partner und daddy. und alleine das zählt!! wünsch dir noch schönes kribbeln im bauch!!!

Liebe grüsse Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohweh:

Antwort von Biene78 am 21.08.2006, 14:32 Uhr

Meiner wurde auch von seiner Mama angezogen und es wurde Zeit, das da mal ein bischen mehr Pfiff rankam.

Also sind wir zusammen einkaufen gegangen und dann gabs halt mal ein schlichtes T-Shirt und keins mit Druck vorne drauf.
Mittlerweile geht er selbst einkaufen und hat nen eigenen, wie ich finde, guten Geschmack entwickelt.

Mach keinen neuen Mann aus ihm. Aber ihm zeigen, was er aus sich machen kann, das wär ne Möglichkeit. Und vielleicht stehen ihm die längeren Haare ja garnicht. Wer weiss.....

Ich hoffe auf jeden Fall, das es weiter kribbelt und ihr zusammenfindet.

LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohweh:

Antwort von MelliS am 22.08.2006, 8:31 Uhr

Hey das freut mich riesig für dich das du jemanden kennen gelernt hast meistens passiert es immer wenn man nicht damit rechnent war bei mir genauso. Ich wünsche dir auf jedenfall das er der richtige für dich ist.

Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.