Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjamaus am 21.08.2006, 10:29 Uhr

Oh Mann

Hallo,
gestern Poste ich noch, wo man mit Kind ein Partner finden kann..wo mann hin gehen ´kann.
Nun als wenn irgendwie ein Zeichen kamm, läuft mir da ein Mann entgegen und er spricht mich an.
Wir haben uns unterhalten und er wollte Abends mit mir ne Runde laufen.
Ich habe meine Nachbarin gefragt und sie hat nach der kleinen geschaut.Sie meinte nur lasst euch Zeit und lachte.
Wir sind spazieren gegangen, und haben die Zeit vergessen. Es war nachts 2 Uhr.
Im Gespräch ist aufgefallen, das er die gleiche einstellung hat wie ich..
Auf jeden fall möchte er mich wieder sehen und ich ihn auch.
Es ist dazu gekommen das wir uns heute wieder sehen um uns noch besser kennenzulernen.
Meine kleine ist auch auf ihn zu. Hat keine angst gezeigt..er hat mit ihr im sandkasten gespielt..wir sassen da zu dritt....was soll ich noch sagen? Schauen was wird?
Ok er ist keine schönheit hat bei einer größe von 173 100 kilo..aber so beim reden kam raus einen guten charakter....aussehen kann man ändern

Ich weiss im mom nicht wo mir der kopf steht..glaub ich habe mich etwas verliebt dieses tolle gefühl im bauch ist mal wieder da

Lieben Gruß Tanja
(epwdwnb)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.