Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LE205 am 22.08.2006, 9:59 Uhr

@Schokoladenkuchen

Hallo,

ja mein lieber Mann ist selbstständig. Ich mache für ihn die ganze Buchhaltung und den ganzen Steuerkram (bin Steuerfachwirtin). Habe ihm schon einige Male damit den A.... gerettet. Auch als ich schwanger war und als ich damals aus dem KH kam habe ich ihm geholfen und ihn unterstützt, wo ich nur konnte.
Habe sogar meine Eltern um Geld angepumpt, damit er einen Teil seiner Schulden zahlen kann.

Wo sollte ich ihn denn da noch mehr unterstützen, bitte? Ich finde jetzt bin ich vielleicht mal dran. Ich hatte neben Nierenstau ein Amnioninfektionssyndrom und es musste ein NOT-Kaiserschnitt nach 16Stunden gemacht werden, von dem habe ich mich bis heute nicht richtig erholt. Habe immer noch körperliche Schwierigkeiten.

UND das mit dem zweiten Kind ist nicht für jetzt sofort gedacht, sondern einfach nur ein Wunsch von mir und die Hoffnung DOCH NOCH eine richtig kleine Familie zu werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.